Immer ist meine Zustimmung erforderlich!?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Stanzzky, 01.10.2009.

  1. #1 Stanzzky, 01.10.2009
    Stanzzky

    Stanzzky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe ja jetzt einen neuen PC mit Vista und immer,wenn ich ein Programm starten will, will Vista erst immer eine "Zustimmung" von mir haben,und ich muss das Programm erst zulassen..
    Wie kann ich das deaktivieren bzw. ändern?
    In dem Fenster selbst finde ich kein Eckchen,wo ich ein Häckchen machen kann,damit der das nicht mehr nachfragt oder so..

    danke

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich würde nicht fragen, wie ich die Meldungen abstelle, sondern warum Programme verwendet werden, die unbedingt mit Administratorrechten ausgeführt werden wollen.....

    Wenn du diese Meldung pauschal abschaltest, ist der damit vorgesehene Schutz hinfällig und digitale Schädlinge können sich ebenso selbst ausführen, wie du ungefragt irgendwelche Anwendungen öffnest.
    Vielleicht wäre es da sinnvoller, dass du mit dem Administratorkonto deinem Benutzerkonto die notwendigen Ausführungsberechtigungen für deine Programme erteilst und die Schutzfunktion nicht deaktivierst.
     
  4. #3 WarriorsClan, 03.10.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Also ich brauche nur eine zustimmung um etwas zu installieren oder wenn ich ein spiel verändern möchte z.B. GTA IV Modden
     
  5. #4 Mr.Blade, 03.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    STRG + R auf dem Desktop drücken > msconfig.exe in das Textfeld eingeben und bestätigen > Auf den Reiter "Tools" wechseln > "UAC Deaktivieren" markieren > Dann auf "Starten" drücken > Bestätigen > PC neustarten

    Grüße
     
  6. #5 xandros, 03.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und anschliessend nicht wundern, wenn sich irgendetwas mal ungefragt von alleine installiert hat!
     
  7. #6 Mr.Blade, 03.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der UAC Control Panel ist erst mit Vista eingefügt worden.
    Wir haben doch von 1981 (MS-DOS) bis 2005 auch ohne den UAC Control Panel gelebt, oder ^^

    Ausserdem blockieren Firewalls und AntiVir Guards schon die Viren, wenn sie wirklich mal durchkommen.
    Visual Basic 2008 oder diverse Spiele klappen garnicht wegen dem UAC, weil eben erst eine Bestätigung des Benutzers erforderlich ist, und diese sich zuweit herauszögert, und die betroffene Anwendung nur einen Teil lädt, weil eben die Bestätigung des Users verzögert kommt.

    Ausserdem hat er stets gefragt wie es funktioniert, und ich hab ihm stets die Antwort gegeben.
    Passt doch ^^

    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Immer ist meine Zustimmung erforderlich!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista ständig zustimmung

    ,
  2. vista jedesmal zustimmung erforderlich

    ,
  3. zustimmung erforderlich vista

Die Seite wird geladen...

Immer ist meine Zustimmung erforderlich!? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...