Immer gleiches Datum/Zeit

Diskutiere Immer gleiches Datum/Zeit im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi, mein Computer hat die falschen Zeiten angezeigt, wenn man es umgestellt hat, ist es wieder zurückgefallen, jetzt hab ich es ausgestellt,...

1. #1 Schnapphahn, 11.03.2013
    Schnapphahn

Schnapphahn Neuer Benutzer

hi,

mein Computer hat die falschen Zeiten angezeigt, wenn man es umgestellt hat, ist es wieder zurückgefallen, jetzt hab ich es ausgestellt, weil es zu irritierend war, alle Dokumente werden jetzt am 25.9.12 16:00-16:30 abgespeichert.

beim surfen bekommt man lästige Warnungen (Sicherheits-Zertifikat abgelaufen/noch nicht gültig)

:confused:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Werden diese Daten auch im BIOS so angezeigt oder nur in Windows?
    Wenn das auch im BIOS der Fall ist -> CMOS-Batterie auf dem Mainboard austauschen.

Thema: Immer gleiches Datum/Zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows datum problem

,
  2. windows datum immer das gleiche

,
  3. pc website geht immer auf gleiches datum

,
  4. rechner zeigt immer gleiches datum,
  5. computer immer selbes datum,
  6. win xp immer gleiches datum setzen,
  7. pc zeigt immer gleiches datum,
  8. windows 7 immer das selbe datum,
  9. nach neustart immer gleiche datum windows 7,
  10. sicherheitszertifikat abgelaufen
Die Seite wird geladen...

Immer gleiches Datum/Zeit - Ähnliche Themen

1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...