Immer Éxplorer muss geschlossen werden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Serseri, 12.01.2009.

  1. #1 Serseri, 12.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe modernboarder, Seit einiger Zeit kommt immer häufiger Die Fehlermeldung IExplorer muss geschlossen werden Problembericht senden oder abbrechen. Es kommt immer aufeinmal mal nicht mal schon aber zurzeit eher schon. Ich habs mal mit Problembericht senden gemacht da stand Ich muss immer Neu starten und dass das Fehler von irgendein Device Driver kommt. Habt ihr vllt eine Idee? Danke :wacko:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.01.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gut wäre zu wissen von welchem Device Driver die Fehlermeldung kommt steht es dort nicht ? ansonsten hast du alle aktuellen Treiber+Updates insbesondere des IE und Windows ? ansonsten mal mit ner Reparatur des IE versuchen. Weiß nicht ob´s klappt aber hier mal ne Anleitung.

    http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=636
     
  4. #3 Leonixx, 13.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Betriebssystem, Version, Service Pack, Internet Explorer Version ?
     
  5. #4 Serseri, 13.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Windows Xp Home Edition Version 2002 Service Pack 2 und Internet Explorer ( Ich glaube 7 ) ich weiss es nicht. :wacko:
     
  6. #5 rAyDeN26, 13.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir Firefox --> installiere Firefox --> Problem gelöst ;)
     
  7. #6 Serseri, 13.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    explorer

    sorry leute nicht IExplorer ich meine Explorer Der Pc
     
  8. #7 rAyDeN26, 13.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Achso...versuch mal folgendes:

    Start - Ausführen: Eingabe von regsvr32 /u shmedia.dll - Enter
    Damit wird die Vorschaufunktion deaktiviert

    Das hat zumindest bei mir geholfen...zumindest haben sich die Meldung verringert.
     
  9. #8 Serseri, 13.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    danke rayden
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rAyDeN26, 13.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Hats bei dir funktioniert?
     
  12. #10 Serseri, 13.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ja es geht danke euch :scream: :D :D
     
Thema: Immer Éxplorer muss geschlossen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andauernd kommt problembericht senden

    ,
  2. internet explorer muss dauernd geschlossen werden

    ,
  3. ständig kommt problembericht senden

    ,
  4. Warum kommt immer problembericht senden
Die Seite wird geladen...

Immer Éxplorer muss geschlossen werden - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...