Immer das selbe problem!

Diskutiere Immer das selbe problem! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zuerst mal! Vorab will ich sagen das ich mich eigentlich überhaupt nicht mit Pc`s auskenne und mich deswegen an dieses Forum wende. Ich habe...

  1. #1 donjonas, 15.11.2005
    donjonas

    donjonas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zuerst mal! Vorab will ich sagen das ich mich eigentlich überhaupt nicht mit Pc`s auskenne und mich deswegen an dieses Forum wende. Ich habe Folgendes Problem wenn ich meinen Pc anschalte fährt er normal hoch bis zu dem Blauen Fenster Windows wird gestartet ab dort leuchten Beide Lade Lämpchen durchgehend und es geht nichts mehr! Hat jemand einen Tipp? So das wars zu dem ersten Pc. Nun zu dem pc meines bruders bei Ihm gibt es anscheinend ein anderes problem und zwar folgendes. er war im internet ganz normal wie immer nachts hat er den Pc ausgeschaltet dann als er am nächsten Tag seinen Pc starten wollte kam nur noch ein Bluescreen wo der fehler unmountable Boot ..... irgendwas stand. Wir haben dann versucht windows neu zu installieren und alle partitionen zu löschen was auch klappte nur dauerte das ca. 9 std. und als wir dann im windows waren war der pc total langsam aber totalund wenn man zum beispiel auf den internet explorer drückte kommt immer ein download fenster zum beispiel wen ich web.de eingebe öffnet sich nur ein download fenster wo ich eine datei downloaden soll die web de heisst keine ahnung was da los ist ich schmeiss das einfach mal so in die runde vielleicht hat einer einen Tipp zu meinem oder meinem Bruder seinem Pc! Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe das ihr mir helfen könnt! Grüße Jonas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Immer das selbe problem!

Die Seite wird geladen...

Immer das selbe problem! - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...