Immer das selbe problem!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von donjonas, 15.11.2005.

1. #1 donjonas, 15.11.2005
    donjonas

donjonas Neuer Benutzer

Hallo zuerst mal! Vorab will ich sagen das ich mich eigentlich überhaupt nicht mit Pc`s auskenne und mich deswegen an dieses Forum wende. Ich habe Folgendes Problem wenn ich meinen Pc anschalte fährt er normal hoch bis zu dem Blauen Fenster Windows wird gestartet ab dort leuchten Beide Lade Lämpchen durchgehend und es geht nichts mehr! Hat jemand einen Tipp? So das wars zu dem ersten Pc. Nun zu dem pc meines bruders bei Ihm gibt es anscheinend ein anderes problem und zwar folgendes. er war im internet ganz normal wie immer nachts hat er den Pc ausgeschaltet dann als er am nächsten Tag seinen Pc starten wollte kam nur noch ein Bluescreen wo der fehler unmountable Boot ..... irgendwas stand. Wir haben dann versucht windows neu zu installieren und alle partitionen zu löschen was auch klappte nur dauerte das ca. 9 std. und als wir dann im windows waren war der pc total langsam aber totalund wenn man zum beispiel auf den internet explorer drückte kommt immer ein download fenster zum beispiel wen ich web.de eingebe öffnet sich nur ein download fenster wo ich eine datei downloaden soll die web de heisst keine ahnung was da los ist ich schmeiss das einfach mal so in die runde vielleicht hat einer einen Tipp zu meinem oder meinem Bruder seinem Pc! Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe das ihr mir helfen könnt! Grüße Jonas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Immer das selbe problem!

Die Seite wird geladen...

Immer das selbe problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....