Immer das gleiche problem!

Diskutiere Immer das gleiche problem! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey zusammen, habe jetzt zum 5, oder 6 mal versucht meine daten über "Nokia Content Copier" zu speciher und immer kann er meine nachrichten,...

1. #1 Darkdevil, 19.08.2007
    Darkdevil

Darkdevil Benutzer

Hey zusammen, habe jetzt zum 5, oder 6 mal versucht meine daten über "Nokia Content Copier" zu speciher und immer kann er meine nachrichten, kontakte etc ned speichern, was kann das sein? will auf jedenfall sichern um dann auf die 4er fw umzusteigen.

im anhang noch ein bild von dem genannten prob

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Hm, dann sicher deine Daten doch auf ner Speicherkarte!

4. #3 Darkdevil, 19.08.2007
    Darkdevil

Darkdevil Benutzer

ja im menüpunkt speicher, und dann telefondaten speichern? werden dann auch kontakte, nachrichten etc gespeichert???

5. roCka1

roCka1 Guest

Oh, hm sorry, ich glaube schon, sicher bin ich mir jedoch nicht!

Warte mal bis hier jmd etwas postet, der es schon weiß, ich hatte nämlich keine Probs. beim sichern und sicher meine desswegen immer am PC!

6. #5 Darkdevil, 19.08.2007
    Darkdevil

Darkdevil Benutzer

hat sich so wie es aussieht erledigt, wenn nochmal jemand das prob hat, hängt das handy wärend des sicherns an den strom, glaube mein telefon war zu leer?! naja für mich eine plausibele erklärung

THX @ roCka für deine hilfe

7. roCka1

roCka1 Guest

Kein Prob., ja is ne Erklärung^^, wusst nich dass sowas beim sichern auch sein sollte!

8. signum

signum Erfahrener Benutzer

Kann es sein, dass er die USB Verbindung verliert? Das Kabel vom N73 sitzt nicht immer ganz gut, ein paar mal "nackeln" vor Gebrauch hilft ganz gut.

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Darkdevil, 21.08.2007
    Darkdevil

Darkdevil Benutzer

ja, das stimmt, aber er hat immer bei dem gleichen abgebrochen, wäre schon komisch wenn immer an der gleichen stelle der kontakt abbrechen würde oder??? ^^

11. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Klingt in der Tat nach einem anderen Grund. Würde auch einfach alles auf der Karte sichern bzw. eine Sicherungsdatei erstellen und dann auf dem PC sichern. Die Datei kannst Du nach dem FW-update dann wieder einspielen.

Thema:

Immer das gleiche problem!

Die Seite wird geladen...

Immer das gleiche problem! - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...