Immer das gleiche problem!

Diskutiere Immer das gleiche problem! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey zusammen, habe jetzt zum 5, oder 6 mal versucht meine daten über "Nokia Content Copier" zu speciher und immer kann er meine nachrichten,...

  1. #1 Darkdevil, 19.08.2007
    Darkdevil

    Darkdevil Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen, habe jetzt zum 5, oder 6 mal versucht meine daten über "Nokia Content Copier" zu speciher und immer kann er meine nachrichten, kontakte etc ned speichern, was kann das sein? will auf jedenfall sichern um dann auf die 4er fw umzusteigen.

    im anhang noch ein bild von dem genannten prob

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, dann sicher deine Daten doch auf ner Speicherkarte!
     
  4. #3 Darkdevil, 19.08.2007
    Darkdevil

    Darkdevil Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja im menüpunkt speicher, und dann telefondaten speichern? werden dann auch kontakte, nachrichten etc gespeichert???
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Oh, hm sorry, ich glaube schon, sicher bin ich mir jedoch nicht!

    Warte mal bis hier jmd etwas postet, der es schon weiß, ich hatte nämlich keine Probs. beim sichern und sicher meine desswegen immer am PC!
     
  6. #5 Darkdevil, 19.08.2007
    Darkdevil

    Darkdevil Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hat sich so wie es aussieht erledigt, wenn nochmal jemand das prob hat, hängt das handy wärend des sicherns an den strom, glaube mein telefon war zu leer?! naja für mich eine plausibele erklärung

    THX @ roCka für deine hilfe
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Kein Prob., ja is ne Erklärung^^, wusst nich dass sowas beim sichern auch sein sollte!
     
  8. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass er die USB Verbindung verliert? Das Kabel vom N73 sitzt nicht immer ganz gut, ein paar mal "nackeln" vor Gebrauch hilft ganz gut.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Darkdevil, 21.08.2007
    Darkdevil

    Darkdevil Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja, das stimmt, aber er hat immer bei dem gleichen abgebrochen, wäre schon komisch wenn immer an der gleichen stelle der kontakt abbrechen würde oder??? ^^
     
  11. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Klingt in der Tat nach einem anderen Grund. Würde auch einfach alles auf der Karte sichern bzw. eine Sicherungsdatei erstellen und dann auf dem PC sichern. Die Datei kannst Du nach dem FW-update dann wieder einspielen.
     
Thema:

Immer das gleiche problem!

Die Seite wird geladen...

Immer das gleiche problem! - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...