Immer Bluescreen mit irgendwelchen fehlercodes ?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Moe | Derendorf, 17.03.2008.

  1. #1 Moe | Derendorf, 17.03.2008
    Moe | Derendorf

    Moe | Derendorf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal ,
    ich hab folgendes problem :
    jedes mal wenn ich im i.net surfe bekomme ich ganz plötzlich einen bluescreen , mit irgendwelchen fehler codes die ich nicht verstehe ! ich hab die fehler codes mal auf geschrieben :

    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    ***STOP : 0x000000D1
    ***tcpip.sys_Address8E98E697 base at 8E92E000, Datestamp478ad415

    erst mal habe ich mich gefragt " wer soll das zur hölle verstehen !? ?( "
    ich hab ja nicht einmal eine vermutung , woran es liegen kann , es passiert einfach ! wenn ich musik höre , oder mal gerade im i.net surfe ... ich mache halt ganz normale dinge !

    nach dem neustart habe ich eine weiter Information von Windows bekommen , die ist genau so unverständlich wie die davor :


    Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: d1
    BCP1: 00000000
    BCP2: 00000002
    BCP3: 00000000
    BCP4: 8E98E697
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini031708-02.dmp
    C:\Users\Mohamed\AppData\Local\Temp\WER-88280-0.sysdata.xml
    C:\Users\Mohamed\AppData\Local\Temp\WERC33E.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


    Ehrlich gesagt , weiß ich nicht wo der fehler ist oder sein könnte. Aus dem Grund bitte ich euch um Hilfe ... Denn so langsam nervt es. Bis jetzt konnte noch niemand das Problem lösen.

    schon mal Danke für eure Antworten ! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei deinem Rechner scheinen Probleme mit der Netzwerkkarte aufzutreten.
    Treiber der Netzwerkkarte aktualisieren und auch das TCP/IP-Protokoll neu installieren.

    STOP : 0x000000D1
    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1

    das sagt die Fehlermeldung doch:
    ***tcpip.sys
     
Thema: Immer Bluescreen mit irgendwelchen fehlercodes ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista blue screen codes

Die Seite wird geladen...

Immer Bluescreen mit irgendwelchen fehlercodes ? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...