immer als administrator ausführen!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 05.01.2009.

1. #1 King$tiffma$ter, 05.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

bei mir wird immer jedes programm als admin ausgeführt, und das nervt schon etwas weil ich immer auf zulassen klicken muss!

kann man das irgendwie ausstellen?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 05.01.2009
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Start > Ausführen (Bzw. Windowstaste + R), dann msconfig eingeben > OK
    Da irgendwo unter Tools gibt es den Eintrag "Benutzerkonstensteuerung deaktivieren". Den einmal ausführen, neustarten und dein Problem ist gelöst.

Gruß

Marco

4. #3 King$tiffma$ter, 05.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

das geht?

ich hab mal wo gelesen, das man die benutzerkonten steuerung nicht deaktivieren solL!

5. #4 Leonixx, 05.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

über Sinn und Unsinn gibt es eine Anleitung hier im Forum.

Benutzerkontensteuerung deaktivieren

Die Benutzerkontensteuerung ist zwar nervig, macht aber durch aus Sinn. Der Sicherheitslevel des BS wird dadurch erhöht. Viren und sonstige Schadsoftware versuchen Programme, Prozesse etc. zu starten. Wenn das so ist, dann wird dir diese Meldung angezeigt. Ist so ne Art Kontrollorgan.

Gruss Leonixx

6. #5 Philipp_Vista, 05.01.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

deaktivieren würde ich sie nicht, aber du kannst sie konfigurieren.
    Siehe Letzer Post, Ostseesand.

Thema:

immer als administrator ausführen!

Die Seite wird geladen...

immer als administrator ausführen! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...