imei Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Dragon876, 01.06.2008.

1. #1 Dragon876, 01.06.2008
    Dragon876

Dragon876 Neuer Benutzer

Handy imei

Handy imei

Hallo allerseitz ich hab mal ne frage. Von meinem N73 ist das board defekt Kalte lötstelle oder so ich habe es zur reperatur gebracht und sie wollten für die reparatur viel geld für habe. Ich wollte im I-net ein Handy kaufen mit displayschaden aber aufn alten board habe ich programme drauf die mit der imei verknüpft bzw über die imei regestriet sind. Ich wollte von meinem handy die imei aufn anderen drauf schmeißen ich habe gehört das soll funtzen kann mir einer da helfen? soll wohl nur ein Programm sein Glaub ich damit ich meine Alten Prog. wiederr drauf spielen kann. Danke schön für jede hilfe ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dragon876, 03.06.2008
    Dragon876

Dragon876 Neuer Benutzer

Kann mir KEINER helfen?????????

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn Du progis hast die vom Entwickler auf deine IMEI registriert sind kannst Du Dich an den Entwickler wenden und ihm sagen das Du ein neues Handy hast. Er wird Dir dann das Progi auf die neue IMEI reggen.

5. #4 Dragon876, 06.06.2008
    Dragon876

Dragon876 Neuer Benutzer

Ich habe mir Twister box Geholt Damit ich es von da aus es machen kann aber es soll auch ohne diesen Box gehen hab ich gehört kumpel von mir hat es gesagt abe erhat es nicht mehr und kommt auch nicht mehr aufn nahmen und hat mr empfohlen hier mal nach zufragen, ihr könnt wohl behilflich sein.

6. #5 Dragon876, 22.06.2008
    Dragon876

Dragon876 Neuer Benutzer

Ich habe gedacht ich Könnte hier hilfe finden aber leider wohl nicht währe nicht schlecht gewesen..... naja muß ich wohl weiter suchen leider.

Thema:

imei Problem

Die Seite wird geladen...

imei Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...