imei Problem

Diskutiere imei Problem im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Handy imei Handy imei Hallo allerseitz ich hab mal ne frage. Von meinem N73 ist das board defekt Kalte lötstelle oder so ich habe es zur...

  1. #1 Dragon876, 01.06.2008
    Dragon876

    Dragon876 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Handy imei

    Handy imei

    Hallo allerseitz ich hab mal ne frage. Von meinem N73 ist das board defekt Kalte lötstelle oder so ich habe es zur reperatur gebracht und sie wollten für die reparatur viel geld für habe. Ich wollte im I-net ein Handy kaufen mit displayschaden aber aufn alten board habe ich programme drauf die mit der imei verknüpft bzw über die imei regestriet sind. Ich wollte von meinem handy die imei aufn anderen drauf schmeißen ich habe gehört das soll funtzen kann mir einer da helfen? soll wohl nur ein Programm sein Glaub ich damit ich meine Alten Prog. wiederr drauf spielen kann. Danke schön für jede hilfe ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dragon876, 03.06.2008
    Dragon876

    Dragon876 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir KEINER helfen?????????
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du progis hast die vom Entwickler auf deine IMEI registriert sind kannst Du Dich an den Entwickler wenden und ihm sagen das Du ein neues Handy hast. Er wird Dir dann das Progi auf die neue IMEI reggen.
     
  5. #4 Dragon876, 06.06.2008
    Dragon876

    Dragon876 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir Twister box Geholt Damit ich es von da aus es machen kann aber es soll auch ohne diesen Box gehen hab ich gehört kumpel von mir hat es gesagt abe erhat es nicht mehr und kommt auch nicht mehr aufn nahmen und hat mr empfohlen hier mal nach zufragen, ihr könnt wohl behilflich sein.
     
  6. #5 Dragon876, 22.06.2008
    Dragon876

    Dragon876 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gedacht ich Könnte hier hilfe finden aber leider wohl nicht währe nicht schlecht gewesen..... naja muß ich wohl weiter suchen leider.
     
Thema:

imei Problem

Die Seite wird geladen...

imei Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...