Imei nummer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von troubelmaker, 02.12.2007.

1. #1 troubelmaker, 02.12.2007
    troubelmaker

troubelmaker Benutzer

ist es schlimm wenn jemand meine nummer dann kennt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Gut ist es nicht

4. #3 troubelmaker, 02.12.2007
    troubelmaker

troubelmaker Benutzer

kann mich nciht bei sybaim.com regiestriren wollte das mir hier einer aus dem forum da regiestriert ...........

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Was soll das für eine seite sein? Meinste wohl Symbiansigned.com ???

6. #5 eistuete, 02.12.2007
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

die Imei nr sollte man nicht weiter geben da man dein handy zb als gestohlen melden kann... klar kannst es beweisen das es deins ist aber der ganze aufwand nunja...

gib mal bei google Symbiansigned ein wie erstelle ich eine signatur etc..

oder für dich hier nochmal,weil anscheinend nicht meine beitrag lesen konntest wegen sufu...

Symbian Signed

gruß
    eistuete

Thema: Imei nummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imei nummer prüfen

,
  2. nokia imei nummer prüfen

,
  3. wie ist meine imei nummer nokia n73

Die Seite wird geladen...

Imei nummer - Ähnliche Themen

1. Meine ID-Nummer

Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  2. handy nummer per e-mail

handy nummer per e-mail: Hallo, Ich habe heute eine Handynummer per e-mail zugeschickt bekommen. nun frage ich mich ob das nun eine dieser werbe e-mails is oda ob ich...
  3. pc nummer 2 :<

pc nummer 2 :<: heyhey ich bins nochmal o: da ich letzens top hilfe von einigen hier bekommen hab und ein freund von mir nun auch einen neuen pc sucht wollte...
  4. Eigene Nummer ruft an

Eigene Nummer ruft an: Hallo zusammen! Seit ca. einer Woche kriege ich ständig Anrufe von mir selbst. Hört sich komisch an. Auf dem Display steht immer "Eigene Nummer"....
  5. Nokia N96 - Nummer sperren?

Nokia N96 - Nummer sperren?: Hey Leute, ich besitze ein Nokia N 96 und habe folgendes Problem: ich weiß nicht,wie ich einen Kontakt sperren kann bzw. eine Nummer. Ich...