IMEI nichtmehr anzeigbar

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von floechen, 05.05.2008.

  1. #1 floechen, 05.05.2008
    floechen

    floechen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich *#06* schreibe, zeigt er mir nichtmehr meine IMEI Nummer an. :(

    Ich kann das dann nur anrufen. Hab ich irgendwas verbockt? :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert wenn du das eintippst? Nichts?
    Starte mal das Handy neu. Vielleicht auch mal den Akku für 10min raus geben.
     
  4. #3 floechen, 05.05.2008
    floechen

    floechen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es passiert nichts, er behandelt es wie eine stinknormale Handynummer.

    Rebootet hab ich schon. Akku könnte ich noch testen. *#0000* funktioniert auch nichtmehr.

    Kackdreck. :D

    Wie komm ich sonst an die IMEI? :eek:
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    @edit :D

    versuch es dochmal mit *#06# anstatt mit *#06*

    dann gehts auch wieder
     
  6. #5 floechen, 05.05.2008
    floechen

    floechen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, frag mich auch woran das liegen könnte. habe eigentlich nur rotateme installiert, kann also auch kein bug eines tools geschweige denn ein "virus" sein.

    vor 2 tagen ging das ganze auch noch...

    jemand ideen?
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Lies mal meinen EDIT text
     
  8. #7 floechen, 05.05.2008
    floechen

    floechen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    EIN.... FLUCH.... ÜBER.... MICH!

    Danke. ;)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hehe

    kann schon mal vorkommen sowas.
    Die lösung liegt oft so nahe ,dennoch scheint der weg dahin weit.
    ich musste auch zweimal lesen, damit ich sah wo das prob bei dir war
     
  11. #9 floechen, 05.05.2008
    floechen

    floechen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hatte gedacht, ich hätte es grade schon probiert das mal so umzutauschen, sonst wär ich nämlich längst selbst draufgekommen.

    will deinen erfolg damit aber nicht schmälern. ;)
     
Thema: IMEI nichtmehr anzeigbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy zeigt imei nicht an

    ,
  2. samsung handy imei verändert

    ,
  3. imei zeigt nicht mehr an

    ,
  4. wieso zeigt meine handy die imei nicht an,
  5. handy imei nicht mehr
Die Seite wird geladen...

IMEI nichtmehr anzeigbar - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  2. Zweiter Bildschirm wird nichtmehr erkannt..

    Zweiter Bildschirm wird nichtmehr erkannt..: Hallo Leute, hab heute mein PC hochgefahren und auf einmal wird mein Zweiter Bildschirm nicht mehr als PnP-Monitor erkannt und die Auflösung...
  3. WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!

    WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!: Hi Leute, ich habe wie oben angegeben 2 externe Festplatten von WesternDigital mit 3Tb und USB3.0 (Das Essential Modell). Vor einigen Tagen hab...
  4. HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr

    HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr: Hey Leute, hab den alten Drucker von meinem Bruder bekommen, er bringt mir dauernd Fehlermeldung "Fehler im Tintensystem, Fehlercode 0xc19a0007"....
  5. PC bootet plötzlich nichtmehr

    PC bootet plötzlich nichtmehr: Hallo zusammen, erstmal mein System: Intel Core i5 4670k 4x 3.4 GHz 8 GB DDR3 PC1333 G.Skill Ram Nvidia GeForce GTX 660 2048MB 1000 GB...