Ima's zu Iso wandeln

Diskutiere Ima's zu Iso wandeln im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab hier mehrere IMA's, die ja für Disketten sind. Die IMA's sind für ne Win95 installation. Nun wie bekomme ich die IMA's zusammen auf ne...

1. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Ich hab hier mehrere IMA's, die ja für Disketten sind.
    Die IMA's sind für ne Win95 installation.
    Nun wie bekomme ich die IMA's zusammen auf ne bootbare CD?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

UltraISO kann's, soweit ich das sehe.
    Einfach Startoption --> Diskettenabbild erstellen... --> dort wird's als *.ima-Datei abgespeichert.

4. heinzl

heinzl .

Die Abbilder sind ja schon vorhanden :rolleyes:

WinImage erstellt .ima-Dateien, die mit genau diesem Programm auch wieder auf Disketten zurückgeschrieben werden können. Mit diesen Dateien kann man keine Boot-CD erstellen.

Aber wer Win95 installieren will, hat bestimmt auch noch ein Diskettenlaufwerk. :D

5. #4 helidoc, 27.12.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Evtl. geht das mit BCDW[1]. Damit erstellst du eine boofähige CD und fügst die Diskettenimages dazu...

[1] http://www.wolfgang-brinkmann.de/bcdw/bcdw_d.htm

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ima's zu Iso wandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ima in iso umwandeln

,
  2. ima in iso konvertieren

,
  3. ima datei in iso umwandeln

,
  4. ima zu iso konvertieren,
  5. IMA nach ISO konvertieren,
  6. ima nach iso umwandeln,
  7. win95 installationsdateien in ISO umwandeln,
  8. ima datein in iso umwandeln,
  9. ultraiso convert ima iso,
  10. disketten iso erstellen,
  11. ultraiso ima,
  12. mit ultraiso diskettenabbilder erstellen,
  13. img in ima umwandeln,
  14. iso in ima konvertieren,
  15. convert floppy ima to img,
  16. ima in iso,
  17. wie mit winimage ima datei erzeugen?,
  18. ultraiso aus ima iso machen,
  19. ima iso umwandeln,
  20. ima zu iso umwandeln#
Die Seite wird geladen...

Ima's zu Iso wandeln - Ähnliche Themen

1. Setup vom ISO ?

Setup vom ISO ?: Ich wollte meinen "SicherheitsreserveXPcomputer" :-) auch endlich auf Win 7 umstellen. Dazu habe ich mir, wie oft beschrieben, das ISO...
  2. WLAN in LAN-Verbindung "wandeln"- welches Gerät?

WLAN in LAN-Verbindung "wandeln"- welches Gerät?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich such ein Gerät das das WLAN praktisch empfängt, das aus der Nachbarwohnung kommt, und ich dann dort hinein...
  3. Betriebssystems-Iso nach veränderung wieder bootfähig machen

Betriebssystems-Iso nach veränderung wieder bootfähig machen: Hi Leute, musste leider herausfinden, dass wenn man in eine bootbare Betriebssystems-Iso Dateien einfüfgt, dass sie anschließend nicht mehr...
  4. Einbinden von ISO-Dateien

Einbinden von ISO-Dateien: Hallo Leute, ich suche ein legales Programmen zum einfachen Einbinden von ISO-Dateien.Habe mir Virtual Clone Drive runtergeladen und komme...
  5. Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!)

Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!): Hallo euch allen, ich habe ein Problem zu dem ich auch nach langem googlen nichts gefunden habe. Ich habe auf meinem Netbook nach Defekt die...