IMAP Server emuliren mit einem Computer

Diskutiere IMAP Server emuliren mit einem Computer im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute ich suche für windows einen IMAP Server Emulator der ohne Internetverbindung und mit Outlook 2003 kompatibel ist. Das ganze soll auf...

1. #1 thegeldfanb, 18.11.2008
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Hallo Leute

ich suche für windows einen IMAP Server Emulator der ohne Internetverbindung und mit Outlook 2003 kompatibel ist. Das ganze soll auf einem Computer laufen also kein Netzwerk oder sowas.

Für Antworten währe ich dankbar.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 18.11.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Wieso nun 'nen Emulator? Lad dir von http://www.tglsoft.de/ den Hamster Classic runter und erstelle doch eben einen richtigen Server.

Thema:

IMAP Server emuliren mit einem Computer

Die Seite wird geladen...

IMAP Server emuliren mit einem Computer - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...