IMAP-Ordner neu ordnen

Diskutiere IMAP-Ordner neu ordnen im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich nutze Windows 7, und als Mail-Programm das Windows Live Mail mit IMAP. Ich habe nun meine Standartordner POSTEINGANG, POSTAUSGANG,...

1. #1 Hallwag, 10.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
    Hallwag

Hallwag Erfahrener Benutzer

Hallo, ich nutze Windows 7, und als Mail-Programm das Windows Live Mail mit IMAP. Ich habe nun meine Standartordner POSTEINGANG, POSTAUSGANG, GESENDETE OBJEKTE und GELÖSCHTE OBJEKTE. Seit ich IMAP nutze sind nun auch die anderen Ordner GESENDET und GELÖSCHT oder auch SPAM-MAIL dazu gekommen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich in LIVE MAIL einstelle, dass alle mails aus dem Ordner GESENDET in den Ordner GESENDETE OBJEKTE umgeleitet werden, damit es nicht so ein Ordner-Wirrwarr gibt??
    Wenn ich bei GMX direkt in die ORDNERVERWALTUNG gehe, habe ich dort sogar 3 Ordner für meine versandten Mails: Gesendete Objekte; sent items; Gesendet.
    Kann man diese drei Ordner nicht "in einander schieben", oder sogar einen davon löschen??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IMAP-Ordner neu ordnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx imap ordner umbenennen

,
  2. windows live mail imap ordner aktualisieren

,
  3. gesendet sent gesendee objekte gmx

,
  4. windows live mail gmx ordner posteingang,
  5. gmx imap outbox,
  6. blackberry gmx imap ordner,
  7. imap ordner sortieren,
  8. gmx sent gesendet,
  9. windows live mail ordner sortieren,
  10. windows live mail imap gmx gesendet,
  11. Blakberry gesendete bei gmx anzeigen,
  12. warum landen meine versandten mails im posteingang und nicht in gesendete objekte?,
  13. sent gesendete objekte sent messages gmx,
  14. TB Wie ordnerfür posteingang und Postausgang ,
  15. IMAP Outbox in Postausgang umbenennen,
  16. Wo finde ichbei Windows live Mail den Postausgangs ordner,
  17. ordner in windows life mail löschen imap neu sortieren,
  18. gmx blackberry ordner anzeigen,
  19. outlook ordner sortieren imap pop,
  20. gmx ordner outbox,
  21. live mail 2012 imap gmx papierkorb,
  22. blackberry gmx gesendete,
  23. gmx imap folder outbox,
  24. gmx mails imap ordner sortieren,
  25. live mail wie kann ich die speicherordner neu sortieren ?
Die Seite wird geladen...

IMAP-Ordner neu ordnen - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...