Imagine patch

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von petaas, 04.01.2009.

1. petaas

petaas Benutzer

Was ist ein patch und was ein imatch :headbang: :?:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Attendorner, 04.01.2009
    Attendorner

Attendorner Benutzer

also ein Patch ist eine Verbesserung des bestehenden Programmes, dahingehend, dass es Fehler (Bugs) im Programm behebt und es ggf. zusätzliche Optionen mitinstalliert und ihm so eine höhere Stabilität und einen höheren Komfort verleiht.
    Bei Spielen das gleiche, nur das hier bei manchen Spielen sogar noch eine neue Map, ein neuer Mod und ähnliches dabei kommt.

Was ein Imatch ist, keine Ahnung, denke eher du meinst ein Image.
    Entweder ist es ein Bild (Bild= engl. Image) oder ein Speicherabbild einer CD, Festplatte etc, zum zweiteren bitte hier Wiki durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Speicherabbild

Thema:

Imagine patch

Die Seite wird geladen...

Imagine patch - Ähnliche Themen

1. Mit Patch Kabel ins Internet

Mit Patch Kabel ins Internet: Hallo Kann man mit einem Patchkabel ins Internet,oder brauche ich ein anderes Kabel?
  2. Crysis 2 geht nicht mehr in 3D seit patch v1.9?!

Crysis 2 geht nicht mehr in 3D seit patch v1.9?!: Hallo zusammen. Ich hab mir den Crysis 2 Patch v1.9 runtergeladen, zusammen mit dem High Res Textures upgrade und dem Ultra Upgrade für...
  3. Wer hat GTA IV mit Patch 1.0.0.6

Wer hat GTA IV mit Patch 1.0.0.6: Hallo, ich habe mein GTA IV auf den PatchStand 1.0.0.6 gebracht, leider funktioniert mein Savegame nicht mehr -.- Habe mir auch schon diverse...