Images

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von h0rch, 22.05.2007.

1. h0rch

h0rch Guest

Sers.
    ich hab hier ne image, die aus 2 teilen besteht, die eine hat das format B6I, die andere, sehr kleine datei hat B6T.
    meine frage ist, wie ich die teile öffnen kann!?
    THX schonmal

PS: ich find euer forum hier echt klasse, und vor allem dass man ohne sich anzumelden beiträge schreiben kann ist super. großes lob

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 22.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

4. h0rch

h0rch Guest

hm, thx für die seite
    das programm kann die images aber nur lesen, wenn sie in nem laufwerk sind. da ich die dinger aber mit keinem prog mounten kann funktioniert das nicht !!
    ??

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

das ist ein image des programmes "blindwrite". google mal nach "blindwrite 6"

6. h0rch

h0rch Guest

ja, das ist schon klar, hat Gernböck ja schon gepostet.
    das programm kann die images aber nur lesen, wenn sie in nem laufwerk sind. da ich die dinger aber mit keinem prog mounten kann funktioniert das nicht !!
    ??

Thema: Images
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b6i und b6t lesen öffnen

Die Seite wird geladen...

Images - Ähnliche Themen

1. Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt

Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir seid langem einen neuen Pc gegönnt...
  2. Disc-Image-Files abspielen?

Disc-Image-Files abspielen?: Ich habe einen Ordner mit Image Files und wenn ich diese Ordner anklicke erscheinen einfach nur andere Unterordner, die man anklicken kann. Ich...
  3. Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam

Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam: Hallo an das Forum, ich nutze die Software, um meine Festplatte zu spiegeln. Manches Mal war ich bereits froh, dann durch wechseln der Platte...
  4. Finger weg von Acronis True Image Home...!

Finger weg von Acronis True Image Home...!: hallo zusammen, bin neu im forum und freue mich auf eine gute zeit:) ich komme auch gleich zur sache: also vorab, ich habe relativ gute windows...
  5. Norton Ghost Image Datei auf Acer Aspire 9412 zurückkopieren

Norton Ghost Image Datei auf Acer Aspire 9412 zurückkopieren: Hallo Freunde, habe heute mal eine dringliche Frage. Das Notebook meiner Freundin hatte einen Festplatten Crash und ich möchte ein Backup mittels...