Imagedatei für HDD ?

Diskutiere Imagedatei für HDD ? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich hab mal ne Frage kann ich irgendwie eine Koplette 1 zu 1 kopie von einem Laufwerk machen . Damit mien ich nicht das komplette laufwerk...

1. Big

Big Erfahrener Benutzer

Hi ich hab mal ne Frage kann ich irgendwie eine Koplette 1 zu 1 kopie von einem Laufwerk machen .

Damit mien ich nicht das komplette laufwerk mit windows auf eine andere zu kopieren . Ich meinen viel mehr so eine Art Image Datei .

Gibt es da eine besondere Software ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir mal die testversion von acronis true image, das sollte deinen anforderungen gerecht werden.

4. Big

Big Erfahrener Benutzer

Ok danke ich probiers gleich mal.

Thema:

Imagedatei für HDD ?

Die Seite wird geladen...

Imagedatei für HDD ? - Ähnliche Themen

1. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  5. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...