Image

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von zille3000, 05.12.2009.

  1. #1 zille3000, 05.12.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,
    wie kann ich eine ISO Image Datei mit einem richtigen Laufwerk verknüpfen (also kein VLaufwerk)?

    Vielen Dank
    zille
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welchen Zweck hat den die Übung?
     
  4. #3 Master_3, 05.12.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ungefähr so als wenn du fragen würdest wie kann ich ne virtuelle Banane Essen?

    Beschreib mal genauer was du machen möchtest, es gibt nicht alzu viele möglichkeiten Images Handzuhaben

    1. Man kann sie in Virtuelle Laufwerke einbinden ("Mounten")
    2. Man kann die Images Brennen (Auf CD / DVD) um sie dann über ein Optisches Laufwerk abzuspielen
    3. Man kann sie Bearbeiten

    wie gesagt beschreib mal genauer was du vor hast

    mfg Master_3
     
  5. #4 zille3000, 05.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ein Spiel spielen was die DVD braucht. Die DVD hab ich rumliegen, spiele aber immer über ISO Images.

    Mein Vaufwerk hat den Buchstaben G:\
    Nun will ich abe das Image auf E:\ laden.
    E:\ ist ein richtiges Laufwerk.

    Das Spiel fragt nach der DVD und ich vermute die "DVD" (also das Image) muss auf E liegen.
     
  6. #5 xandros, 05.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    du kannst das Image nicht auf ein existierendes reales Laufwerk mappen, da die Echtheitsprüfung mit der DVD durchgeführt wird. Dabei kann dir das Image nicht weiterhelfen.
    Ausserdem spielt der Laufwerksbuchstabe keinerlei Rolle, sondern Informationen, die eben nur auf der DVD zu finden sind und nicht im Image....
    Wenn also das Spiel die Original-DVD fordert -> leg sie eben ein.

     
  7. #6 Master_3, 06.12.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Richtig... Es gibt Spiele (alte) bei denne es keinen Brennschutz gibt, da schnallt das spiel nicht das das ne Image ist, bei neueren Titeln geht es eben auf Legalem wege nicht!

    Ich habe sowieso nur Images von sachen wie Druckertreiber usw usw, da ich dann wenn ich den Pc mal Platt mache nur die Images mounten muss und nicht 10 CD einlegen muss^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Image

Die Seite wird geladen...

Image - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt

    Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir seid langem einen neuen Pc gegönnt...
  2. Disc-Image-Files abspielen?

    Disc-Image-Files abspielen?: Ich habe einen Ordner mit Image Files und wenn ich diese Ordner anklicke erscheinen einfach nur andere Unterordner, die man anklicken kann. Ich...
  3. Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam

    Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam: Hallo an das Forum, ich nutze die Software, um meine Festplatte zu spiegeln. Manches Mal war ich bereits froh, dann durch wechseln der Platte...
  4. Finger weg von Acronis True Image Home...!

    Finger weg von Acronis True Image Home...!: hallo zusammen, bin neu im forum und freue mich auf eine gute zeit:) ich komme auch gleich zur sache: also vorab, ich habe relativ gute windows...
  5. Norton Ghost Image Datei auf Acer Aspire 9412 zurückkopieren

    Norton Ghost Image Datei auf Acer Aspire 9412 zurückkopieren: Hallo Freunde, habe heute mal eine dringliche Frage. Das Notebook meiner Freundin hatte einen Festplatten Crash und ich möchte ein Backup mittels...