Image von c,d erstellen und auf neue hdd auspielen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Tom83, 04.10.2007.

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hoffe das ich hier im unterforum richtig bin.
    Habe ein Problem mit meiner Festplatte. Es kommen immer Fehlermeldungen die auf eine defekte HDD schließen. Weis nicht mehr genau wie die Meldungen heißen.

    Möchte mir jetzt gerne eine neue HDD kaufen und von der alten ein Image erstellen das ich dann wieder auf der neuen HDD aufspiele.

    Gibt es da kostenlose Software?
    Muss ich für C,D,E etc immer ein Image erstellen?

    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    sicher bin ich mir nicht.
    Mal schauen ob ich den Fehler wieder hin bekomme.
     
  5. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt mal mit TuneUp die HDD gecheckt. Laut Programm ist alles ok. Habe ein RAM Test gemacht (4 Stunden), kein Fehler.

    Im Protokoll habe ich auch keine Meldungen gesehen die auch einen Bluescreen schliesen. Ab und zu steht das das cd-rom Laufwerk fehler verursacht, aber ich denke mal davon kommt kein bluescreen.......

    Was könnte ich noch testen?
     
  6. #5 ReinMan, 05.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also RAM,HDD hast du ja bereits getestet. Wie wärs mit der Grafikkarte?? oder der CPU. Hast du denn auf allen Sachen noch Garantie drauf ??

    Hat denn das Image erstellen geklappt ??
     
  7. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    habe das Image nicht erstellt, weil ich erst genau wissen möchte was das für ein Fehler ist bzw. wer den genau verursacht.
    Nach her baue ich eine neue platte ein und eine andere komp ist defekt.

    Kennst du zufälligerweise Programme damit ich die CPU und grafik testen kann?
    Der Computer ist schon min. 4 jahre alt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Beinahe_admin, 11.10.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hey, falls dus noch brauchst:

    hier ein Toll zum CPU testen:

    Link
     
  10. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    thx
     
Thema: Image von c,d erstellen und auf neue hdd auspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abbild von c auf d?

Die Seite wird geladen...

Image von c,d erstellen und auf neue hdd auspielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...