Image teilen ?? oder dual layer DVD ??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kinglebron, 16.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kinglebron, 16.02.2007
    kinglebron

    kinglebron Guest

    hi,

    ich hab ein image welches 6.5 gb groß ist. ich möchte das gerne brennen, nur wie ???? kann ich das image teilen und dann auf 2 DVDs (mit welchem programm?? )oda soll ich das auf eine dual layer DVD brennen ?? wenn ja welche dual layer DVD sind gut und günstig (max. 5er pack) .....danke

    mfg
    kinglebron
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Da das Image wahrscheinlich ein runtergeladenes Spiel/Programm ist, gibt es hier keinen Support!
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    es kann auch ein Fullbackup sein.

    Ich denke nicht dass, es möglich ISOs zu teilen.
    Also höchstens mit Winrar, aber da hast du nur da iso in 2 "gebrochen"
    das heist einen von den beiden teilen wirst du nicht brennen können, als iso.

    und bevor du Duallayer kaufst, schau ob dein Brenner das auch brennen kann.
     
  5. #4 Gernböck, 17.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst (nur als Beispiel, google mal, es gibt da dutzende Freewareprogs) mit Chainsaw die Datei zerteilen und wiegroßauchimmer Stücke, aber dann sind die Dateien im *.chunk001 und *.chunk002 ... format
    Dass heißt du müsstest sie erst wieder auf Festplatte kopieren und zusammenfügen

    Oder du kaufst wirklich einen Double-Layer-Rohling, rechne dabei mit 8 €
     
  6. #5 the-toto, 27.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
    the-toto

    the-toto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar ziemlich verstaubt hier das Thema, aber das zitierte ist ja mal voll daneben!!!

    @EazyE: hast du mal nicht zuviel auf der Festplatte, das mal nen Backup nötig ist, welches man archivieren will??? habe auch gerade das Problem, das ich mein Backup von der HDD auf DVD brennen will, weil ich mein System neu aufsetzen muss und da auf ca. 7 Gb komme, und kein Double Layer brennen kann. Habe da auch nen Image erstellt zum besseren brennen, da halt alles gemischt auf der Festplatte ist ( Exe.Dateien, Rar-Archive, Gifs, etc...) Daher kam ich auf diesen Thread.

    Einfach User ohne Kenntnis zu beschuldigen, sie würden illegal gezogene Spiele/Programme brennen wollen ist ja mal ne absolute Frechheit!!! Würd ich so einen wie dich zu packen kriegen, hättest du zack ne Anzeige wegen übler Nachrede am Arsch^^

    Hier werden Fragen gestellt zu Problemen, die viele Leute betreffen in so einem Fall, und Du unterstellst gleich Illegalität ohne Nachfrage. Sowas wie Dich gehört überall gebannt!!! Echt zum Kotzen, was Leute wie Du sich rausnehmen -.-
     
  7. #6 xandros, 28.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und du glaubst, dass dein Kommentar nach ueber vier Jahren diesen User noch interessiert, oder warum graebst du Leichen aus?
    Der Beitrag liefert zumindest nichts, was fuer den Thread noch wichtig sein koennte.
    Tote Threads laesst man in Frieden ruhen!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Image teilen ?? oder dual layer DVD ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. image teilen dvd

    ,
  2. image double layer auf zwei dvd brenne

    ,
  3. image teilen

    ,
  4. double layer image splitten,
  5. kann man ein image teilen,
  6. dual layer daten teilen ,
  7. dual layer dvd image brennen,
  8. double layer immage aufteilen,
  9. programm double layer splitten
Die Seite wird geladen...

Image teilen ?? oder dual layer DVD ?? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.