Image Mixer funkt nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 12.06.2006.

1. #1 HunterForce, 12.06.2006
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hi zusammen

Also gestern habe ich ja im internet die software für die cam gesucht. Ich hab herausgefunden das mit imagemixer das ganze laufen soll. Ich hab ihn heruntergaladen, aber wenn ich ihen installieren will, kommt immer :

Das Setup hat festgestellt, dass keine Version von ImageMixer for Sony DVD Handycam nstalliert ist. Für dieses Update muss bereits eine Versionn der Anwendung installitert sein.

Ich hoffe iht könnt mir helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Du hast wie es aussieht nur ein Update gesogen. Suche eine vollständige Version und lade diese dann runter.

4. #3 HunterForce, 12.06.2006
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

ja das ist ja genau das problem ich finde keine . gibt es villeicht auch eine andere software um videos (vcr) auf den pc zu laden.

Thema: Image Mixer funkt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imagemixer startet nicht

,
  2. imagemixer 3 keine version installiert

,
  3. imagemixer startet nicht vista

,
  4. image mixer 3se das setup hat festgestellt,
  5. sony imagemixer for dvd handycam,
  6. image mixer 3 startet nicht,
  7. image mixer läßt sich nicht updaten,
  8. setup ist festgestellt. das keine version von imagemixer3 installiert ist,
  9. imagemixer hat ein problem festgestellt
Die Seite wird geladen...

Image Mixer funkt nicht - Ähnliche Themen

1. Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt

Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir seid langem einen neuen Pc gegönnt...
  2. Disc-Image-Files abspielen?

Disc-Image-Files abspielen?: Ich habe einen Ordner mit Image Files und wenn ich diese Ordner anklicke erscheinen einfach nur andere Unterordner, die man anklicken kann. Ich...
  3. Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam

Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam: Hallo an das Forum, ich nutze die Software, um meine Festplatte zu spiegeln. Manches Mal war ich bereits froh, dann durch wechseln der Platte...
  4. Finger weg von Acronis True Image Home...!

Finger weg von Acronis True Image Home...!: hallo zusammen, bin neu im forum und freue mich auf eine gute zeit:) ich komme auch gleich zur sache: also vorab, ich habe relativ gute windows...
  5. Norton Ghost Image Datei auf Acer Aspire 9412 zurückkopieren

Norton Ghost Image Datei auf Acer Aspire 9412 zurückkopieren: Hallo Freunde, habe heute mal eine dringliche Frage. Das Notebook meiner Freundin hatte einen Festplatten Crash und ich möchte ein Backup mittels...