Image machen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *GangL*, 09.12.2010.

  1. #1 *GangL*, 09.12.2010
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D
    hab das eig. schon mal angesprochen aber jetzt brauch ich da genau info

    Also fang ma mal an:
    Habe zur zeit 3 Festplatten im pc
    1 mit betriebssystem und all meinen spielen (braucht 600gb)
    1 wo zurzeit nix drauf is (hätte 300gb)
    und 1 neue OCZ SSD (60gb)

    jetzt komma zum prob ich will meine spiele ( ung. 400gb oder so) ohne datenverlust auf der 600gb lassen und mein betriegssystem auf die neue ssd geben

    meine frage is jetzt wie ich das anstelle :confused:
    hätte als img. prog o&o DiskImage5
    bitte um ne schöne anleitung wens geht
    Danke schon mal :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn Betriebssystem UND Spiele auf einer Partition sind, kannst du kein Image anlegen, wo nur das Betriebssystem drauf ist. Ein Image umfaßt immer die gesamte Partition.
    Die Spiele werden sowieso nicht meh laufen, wenn das Betriebssystem auf einer anderen Partition installiert wird, also mußt du die neu installieren.
     
Thema:

Image machen

Die Seite wird geladen...

Image machen - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt

    Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir seid langem einen neuen Pc gegönnt...
  2. Disc-Image-Files abspielen?

    Disc-Image-Files abspielen?: Ich habe einen Ordner mit Image Files und wenn ich diese Ordner anklicke erscheinen einfach nur andere Unterordner, die man anklicken kann. Ich...
  3. Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam

    Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam: Hallo an das Forum, ich nutze die Software, um meine Festplatte zu spiegeln. Manches Mal war ich bereits froh, dann durch wechseln der Platte...
  4. Finger weg von Acronis True Image Home...!

    Finger weg von Acronis True Image Home...!: hallo zusammen, bin neu im forum und freue mich auf eine gute zeit:) ich komme auch gleich zur sache: also vorab, ich habe relativ gute windows...
  5. Norton Ghost Image Datei auf Acer Aspire 9412 zurückkopieren

    Norton Ghost Image Datei auf Acer Aspire 9412 zurückkopieren: Hallo Freunde, habe heute mal eine dringliche Frage. Das Notebook meiner Freundin hatte einen Festplatten Crash und ich möchte ein Backup mittels...