Image Hoster

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von cHillirockt, 30.12.2008.

1. #1 cHillirockt, 30.12.2008
    cHillirockt

cHillirockt Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Leute,
    ich hätte da mal drei Fragen zu Image Hostern, da ich komplett neu auf diesem Gebiet bin.
    Frage 1: Wenn bei Hostern steht, dass nach einer bestimmten Zeit die Bilder gelöscht werden, sind dann meine Bilder auch nicht mehr zu sehen, wenn ich sie mit einem "BBCode" einfüge?
    Frage 2: Gibt es Hoster, die die Bilder nicht löschen? (Wären aber nur nötig, wenn das oben genannte eintritt.)
    Frage 3: Welche Hoster sind zu empfehlen :p?

LG cHillirockt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 30.12.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Also,ich kenne aus dem Stegreif nicht genau welche Hoster unbegrenzt,ihre Bilder anbieten.
    Aber was du machen kannst,dich bei eine kostenlose Homepage anmelden,dann kannste auch dort Bilder hochladen.
    Klick mich

Dann haste die Bilder unbegrenzt auf Zeit.

4. #3 cHillirockt, 11.01.2009
    cHillirockt

Danke, aber Lycos hat das Hosten aufgegeben. Kennt jemand eine ähnliche Seite?

5. #4 xandros, 11.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wäre mir neu, dass Lycos keine Webseiten mehr hostet.....

6. #5 cHillirockt, 12.01.2009
    cHillirockt

Stand da jedenfalls. Ich kenn mich da auch nicht so aus, aber mich nervt Lycos sowieso, weil die mein Konto nach 2 Wochen immer noch nicht fertig haben. Und ich möchte ja nur Bilder hosten.

7. #6 xandros, 12.01.2009
    xandros

Moderator

Damit wirst du bei den meisten Website-Freehostern ein Problem bekommen. In der Regel wollen die, dass dort nicht nur Bilder abgelegt werden, sondern eine funktionierende Webseite. (Muss ja nichts umfangreiches sein, aber die Seite muss funktionieren und vorhanden sein. Eine einfache HTML-Seite sollte da völlig ausreichen, auf der dann ein paar wenige der Dateien eingebettet werden.)
    Dann kann man bei denen auch jede beliebige Datei bereitstellen und einen direkten Link auf die Datei anbieten/verwenden.
    Ob der Freehoster nun Lycos, Freenet, Funpic, Ohost oder BPlaced heisst (um nur ein paar Beispiele zu nennen), spielt dabei eigentlich keine Rolle. Wichtig ist ja nur, dass man für seine Ansprüche ausreichend Speicherplatz auf dem Server bekommt und möglichst keine Kosten für den Traffic berechnet werden.

8. #7 cHillirockt, 13.01.2009
    cHillirockt

Eigentlich brauche ich nur so etwas wie Rapidshare, wo man sich einmal (kostenlos) anmelden muss und dort seine Bilder auf unbegrenzte Zeit liegen hat.

9. #8 xandros, 15.01.2009
    xandros

Moderator

Dein Ziel ist verständlich. Wäre die einfachste Variante, bei der man sich um nichts Gedanken machen muss.
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Anbieter auf solchen Systemen unbegrenzt die Daten speichern. (Die müssten ja ständig neue Festplatten und Backupsysteme anschaffen, damit die Datenbestände gelagert werden können. Die Betriebskosten wollen wir mal gar nicht betrachten.)

Für den Punkt "unbegrenzt" wirst du um eigenen Webspace wohl kaum herumkommen.

Als "schlechte" Alternative wäre da noch ein eigener Webserver zu erwähnen, der dann über deinen Internetanschluss bei dir zuhause betrieben wird. Hängt aber stark von der Menge der Bilder, deren Grösse und vor allem von deinem Internetanschluss ab. Aber auf einem solchen Rechner kannst du machen, was du willst. (Ständige Verfügbarkeit des Rechners ist dann natürlich Pflicht!)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cHillirockt, 15.01.2009
    cHillirockt

Das Lustige ist, dass es sich hier nur um ca. 5 Bilder handelt :D.

12. #10 Z4NZ1B4R, 15.01.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Thema:

Image Hoster

Die Seite wird geladen...

Image Hoster - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Windows 7 umgeht hosts datei

Windows 7 umgeht hosts datei: Hallo, mein Problem ist ich wollte schon einige male Webseiten über die hosts Datei blockieren. früher konnte ich mal über die hosts Datei einem...
  3. Probleme mit dem Editor/Host Datei

Probleme mit dem Editor/Host Datei: Hallo ihr Lieben! Auf ein Neues, ich hoffe mir kann jemand helfen! Dieser Post wurde leider in einem anderem Forum immer wieder gelöscht und ich...
  4. keine Verbindung zum Host

keine Verbindung zum Host: Hallo, weiss jetzt nicht ob meine Frage hier richtig ist, aber ich probiers einfach mal;) Und zwar haben wir bei unserem Programm das...
  5. Guter freehost/billig host

Guter freehost/billig host: Hey Leute Ich bin auf der suche nach einem Hoster für meinen Blog der eventuell noch ein Forum beinhalten soll. Jetzt ist natürlich die Frage...