Image Folio Update/Help?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jackthewolf, 31.08.2005.

  1. #1 Jackthewolf, 31.08.2005
    Jackthewolf

    Jackthewolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, ich habe noch eine ganz alte Version von Image Folio. Etwa 10 Jahre alt, von einer Bilder CD vom Grabbeltisch. Ich weiß es gibt neue Versionen, die Windows XP tauglich sind, aber leider habe ich sie immernur bei Digitalen Kameras gesehn, und das macht die sache irgendwie zu teuer. Wer kann mir helfen, wo bekomme ich ein Update? Oder eine Vollversion?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Image Folio Update/Help?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. image folio update

Die Seite wird geladen...

Image Folio Update/Help? - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...