Image Folio Help

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Rejindo, 10.01.2005.

1. #1 Rejindo, 10.01.2005
    Rejindo

Rejindo Neuer Benutzer

http://213.239.205.239/f-l/cgi-bin/ImageFolio31/imageFolio.cgi

habe eine folio installiert.... aber wenn man ein bild mit "bild speichern unter" abspeichern will auf seinen rechner dann steht da was von pixel.... ich nehme an das da vieleicht eine sperre eingebaut ist weiß vieleicht wer wo die sein könnte? ... komischerweiße manche bilder gehen abspeichern (egal ob gif oder jpg)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

also das is bei meinem nich so, hab auch image folio und des klappt einwandfrei.
    Von Pixel steht bei mir gar nichts, wenn ichs speichern will

4. #3 Jackthewolf, 31.08.2005
    Jackthewolf

Jackthewolf Neuer Benutzer

Hallo, vieleicht kann mir Jemand bei einem Image Folio Problem ebenfalls helfen:

ich habe noch eine alte Version die eigendlich nur bis Windows 98 geht und suche irgendwo ein update oder so was, Wer kann hefen?

Thema: Image Folio Help
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder aus imagefolio laden

,
  2. imagefolio

Die Seite wird geladen...

Image Folio Help - Ähnliche Themen

1. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  2. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  3. help internet weg

help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  4. Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt

Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir seid langem einen neuen Pc gegönnt...
  5. Disc-Image-Files abspielen?

Disc-Image-Files abspielen?: Ich habe einen Ordner mit Image Files und wenn ich diese Ordner anklicke erscheinen einfach nur andere Unterordner, die man anklicken kann. Ich...