Image brennen.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Beile, 19.05.2007.

  1. Beile

    Beile Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen.

    Hab mal ne Frage zum Image brennen.

    Ich hab ne Image Datei auf meinem Rechner und würde diese gerne auch CD(s) brennen. Nu ist diese Datei ziemlich groß, müsste also auf mehrere CDs gebrannt werden.

    Frage: Geht das, die Image auf mehrere CDs???

    Wenn ja, mit welchem Programm und wie??? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 19.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Sonst brenns halt auf ne DVD ne DVD ist praktischer ! :D

    Image auf mehrere CDs

    Das weiß ich auch nicht so richtig ?
    Wollt ich auch mal fragen
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ich würd das Image entpacken und dann die Daten auf mehrere CDs aufteilen, bei .Isos wäre IsoBuster praktisch.
    Oder einfach auf ne DVD brennen.
     
  5. #4 Beinahe_admin, 22.05.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    je nachdem wie groß die Datei ist (größer 5GB macht weniger sinn da das dann lange dauert) würde ich vorschlagen, mach einfach ein Rar-Archiv aus dem Image und splitte das RAR z.b in lauter 250MB teile. die kannst du dann beliebig auf die Cds oder DVDs verteilen.

    Gruß
    B_A
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Image brennen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere cds von einem image brennen

Die Seite wird geladen...

Image brennen. - Ähnliche Themen

  1. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

    DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  3. externer Blu-ray Brenner

    externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...
  4. Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt

    Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir seid langem einen neuen Pc gegönnt...
  5. Brenner Treiber installieren nicht möglich...

    Brenner Treiber installieren nicht möglich...: Hallo also ich habe meinen Laptop neu fomartiert was ich bis jetzt ein wenig bereue da mein Brenner nicht mehr funktioniert und er einen...