Image aufspielen nicht mehr möglich?

Diskutiere Image aufspielen nicht mehr möglich? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe eine Frage: Ich habe mir nun das K8-Upgrade NF3 Mainboard besorgt und darauf einen AMD Athlon 64 Processor 3000+. Ich bin damit...

  1. #1 Rusty2007, 19.04.2007
    Rusty2007

    Rusty2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage: Ich habe mir nun das K8-Upgrade NF3 Mainboard besorgt und darauf einen AMD Athlon 64 Processor 3000+. Ich bin damit sehr zufrieden. Allerdings kann ich nun kein BS-IMAGE (XP Home, SP2) mehr aufspielen. Egal welches Programm ich dazu verwende. Außerdem funktionieren auch solche Boot-Hilfen wie KNOPPIX nicht. Woran liegt das? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Bis dann, Rusty
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit welchem programm hast du das systembackup gemacht?
    was meinst du mit boothilfe wie knoppix?
    knoppix kannst du booten von cd und dann hast du ein vollständiges system.
     
  4. #3 Rusty2007, 19.04.2007
    Rusty2007

    Rusty2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Also ich habe bisher immer mit Drive Clone gearbeitet und es hat IMMER funktioniert. Es beginnt auch das IMAGE aufzuspielen aber es bricht dann einfach ab. Genau dasselbe ist auch mit KNOPPIX passiert. Ja ich habe das falsch ausgedrückt in Bezug auf Knoppix. Ich lege die Knoppix-CD ein...er beginnt KNOPPIX zu booten und dann bricht es wieder ab. Also ein SCHWARZER BILDSCHIRM bei dem dann nichts mehr passiert. Wie eben auch bei Drive Clone...Ich habe das mit dem IMAGE aber auch schon mit Acronis probiert. Dasselbe Ergebnis. Ich bin echt Ratlos. Viele Grüße, Rusty
     
Thema:

Image aufspielen nicht mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

Image aufspielen nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...