Image aufspielen nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rusty2007, 19.04.2007.

1. #1 Rusty2007, 19.04.2007
    Rusty2007

Rusty2007 Neuer Benutzer

Hallo ich habe eine Frage: Ich habe mir nun das K8-Upgrade NF3 Mainboard besorgt und darauf einen AMD Athlon 64 Processor 3000+. Ich bin damit sehr zufrieden. Allerdings kann ich nun kein BS-IMAGE (XP Home, SP2) mehr aufspielen. Egal welches Programm ich dazu verwende. Außerdem funktionieren auch solche Boot-Hilfen wie KNOPPIX nicht. Woran liegt das? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Bis dann, Rusty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.04.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mit welchem programm hast du das systembackup gemacht?
    was meinst du mit boothilfe wie knoppix?
    knoppix kannst du booten von cd und dann hast du ein vollständiges system.

4. #3 Rusty2007, 19.04.2007
    Rusty2007

Rusty2007 Neuer Benutzer

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Also ich habe bisher immer mit Drive Clone gearbeitet und es hat IMMER funktioniert. Es beginnt auch das IMAGE aufzuspielen aber es bricht dann einfach ab. Genau dasselbe ist auch mit KNOPPIX passiert. Ja ich habe das falsch ausgedrückt in Bezug auf Knoppix. Ich lege die Knoppix-CD ein...er beginnt KNOPPIX zu booten und dann bricht es wieder ab. Also ein SCHWARZER BILDSCHIRM bei dem dann nichts mehr passiert. Wie eben auch bei Drive Clone...Ich habe das mit dem IMAGE aber auch schon mit Acronis probiert. Dasselbe Ergebnis. Ich bin echt Ratlos. Viele Grüße, Rusty

Thema:

Image aufspielen nicht mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

Image aufspielen nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke