Image aufspielen nicht mehr möglich?

Diskutiere Image aufspielen nicht mehr möglich? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe eine Frage: Ich habe mir nun das K8-Upgrade NF3 Mainboard besorgt und darauf einen AMD Athlon 64 Processor 3000+. Ich bin damit...

  1. #1 Rusty2007, 19.04.2007
    Rusty2007

    Rusty2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage: Ich habe mir nun das K8-Upgrade NF3 Mainboard besorgt und darauf einen AMD Athlon 64 Processor 3000+. Ich bin damit sehr zufrieden. Allerdings kann ich nun kein BS-IMAGE (XP Home, SP2) mehr aufspielen. Egal welches Programm ich dazu verwende. Außerdem funktionieren auch solche Boot-Hilfen wie KNOPPIX nicht. Woran liegt das? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Bis dann, Rusty
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit welchem programm hast du das systembackup gemacht?
    was meinst du mit boothilfe wie knoppix?
    knoppix kannst du booten von cd und dann hast du ein vollständiges system.
     
  4. #3 Rusty2007, 19.04.2007
    Rusty2007

    Rusty2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Also ich habe bisher immer mit Drive Clone gearbeitet und es hat IMMER funktioniert. Es beginnt auch das IMAGE aufzuspielen aber es bricht dann einfach ab. Genau dasselbe ist auch mit KNOPPIX passiert. Ja ich habe das falsch ausgedrückt in Bezug auf Knoppix. Ich lege die Knoppix-CD ein...er beginnt KNOPPIX zu booten und dann bricht es wieder ab. Also ein SCHWARZER BILDSCHIRM bei dem dann nichts mehr passiert. Wie eben auch bei Drive Clone...Ich habe das mit dem IMAGE aber auch schon mit Acronis probiert. Dasselbe Ergebnis. Ich bin echt Ratlos. Viele Grüße, Rusty
     
Thema:

Image aufspielen nicht mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

Image aufspielen nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...