Image aufspielen nicht mehr möglich?

Diskutiere Image aufspielen nicht mehr möglich? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe eine Frage: Ich habe mir nun das K8-Upgrade NF3 Mainboard besorgt und darauf einen AMD Athlon 64 Processor 3000+. Ich bin damit...

  1. #1 Rusty2007, 19.04.2007
    Rusty2007

    Rusty2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage: Ich habe mir nun das K8-Upgrade NF3 Mainboard besorgt und darauf einen AMD Athlon 64 Processor 3000+. Ich bin damit sehr zufrieden. Allerdings kann ich nun kein BS-IMAGE (XP Home, SP2) mehr aufspielen. Egal welches Programm ich dazu verwende. Außerdem funktionieren auch solche Boot-Hilfen wie KNOPPIX nicht. Woran liegt das? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Bis dann, Rusty
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit welchem programm hast du das systembackup gemacht?
    was meinst du mit boothilfe wie knoppix?
    knoppix kannst du booten von cd und dann hast du ein vollständiges system.
     
  4. #3 Rusty2007, 19.04.2007
    Rusty2007

    Rusty2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Also ich habe bisher immer mit Drive Clone gearbeitet und es hat IMMER funktioniert. Es beginnt auch das IMAGE aufzuspielen aber es bricht dann einfach ab. Genau dasselbe ist auch mit KNOPPIX passiert. Ja ich habe das falsch ausgedrückt in Bezug auf Knoppix. Ich lege die Knoppix-CD ein...er beginnt KNOPPIX zu booten und dann bricht es wieder ab. Also ein SCHWARZER BILDSCHIRM bei dem dann nichts mehr passiert. Wie eben auch bei Drive Clone...Ich habe das mit dem IMAGE aber auch schon mit Acronis probiert. Dasselbe Ergebnis. Ich bin echt Ratlos. Viele Grüße, Rusty
     
Thema:

Image aufspielen nicht mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

Image aufspielen nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...