Image auf kleinere Part. zurückspielen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von michel_, 12.06.2007.

1. #1 michel_, 12.06.2007
    michel_

michel_ Neuer Benutzer

Folgendes Problem,

Habe Image erstellt (128GB damalige Größe -> 40GB Beschrieben, Rest Frei)

Musste Rechner einschicken, da wurde das komplette System resettet und drei Partitionen draus gemacht -> die Hauptpartition nur noch 70GB groß.

Nun will ich das Image wieder einspielen auf dieses Platte aber es ist natrlich zu groß, meine Frage:

Habe ich eine Chance dies zurückzuspielen, laut:

JA!

Nur weiß jemand wie das geht?

Schönen feierabend, Michi :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Du könntest aber auch die Partitionen ändern.
    Z. B. mit diesem Programm. Es gibt aber noch viele andere z. B. auch hier

Fast übersehen, herzlich willkommen. :]

Thema:

Image auf kleinere Part. zurückspielen

Die Seite wird geladen...

Image auf kleinere Part. zurückspielen - Ähnliche Themen

1. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  4. kleiner Office-PC

kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...
  5. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...