iMac - Krieg die CD nicht mehr raus -.-

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Nerymon, 01.06.2009.

1. #1 Nerymon, 01.06.2009
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Ich wollte gerade eine CD in das CD-Laufwerk vom iMac stecken. Normalerweise dachte ich, der hat einen automatischen Einzug. Als ich die CD dran gehalten habe, passierte aber nix, also hab ich sie reingeschoben. Aber auch jetzt tut sich nichts. Die CD ist kleiner als eine gewöhnliche CD, an anderen Rechnern gab es deswegen aber nie Probleme.

Nun krieg ich die CD aber auch nicht wieder raus. Mit der Eject-Taste passiert auch nichts. Trau mich auch gar nicht die CD mit irgendwas jetzt noch weiter reinzuschieben, ich kann sie mit den Fingern auch nicht mehr freifen und rausziehen. Wie soll ich die CD jetzt wieder rausbekommen, ohne den ganzen iMac auseinander zu schrauben? (das würd ich eigentlich nur ungern tun)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nerymon, 01.06.2009
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Ok sorry, das hat sich erledigt. Nach langer Fummelei, hab ich die CD irgendwie zu fassen gekriegt, meinen langen Fingernägeln sei Dank. Aber kann man nicht auch etwas kleinere CDs irgendwie abspielen, das wär ja doof, wenn das nich geht, weil ich gerade das Programm von dieser CD oft benötige :evil:

4. #3 FixedHDD, 02.06.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

NEINEINEINEIN!!!

Das ist tödlich für die Slot-In Laufwerke Minidiscs da rein zu schieben. Darauf wird auch extra in der Bedienungsanleitung hingewiesen.

brenn den Inhalt der Scheibe einfach auf eine 12cm-Disk und dann hat sich das.

Thema: iMac - Krieg die CD nicht mehr raus -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd aus imac holen

,
  2. cd raus holen von imac

,
  3. imac 9.1 bekomme cd nivht mehr raus

,
  4. imac cd kommt nicht mehr raus,
  5. imac cd kommt nicht raus,
  6. bekomme cd von imac rechner raus,
  7. cd aus imac rausbekommen,
  8. krieg cd nicht mehr aus meinem imac,
  9. minidisc im imac abspielen,
  10. wie kriege ich von imac cd raus,
  11. krieg cd-rom nicht aus imac
Die Seite wird geladen...

iMac - Krieg die CD nicht mehr raus -.- - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke