iMac e-mail und iPhone e-mail (Telekom)

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Ullis, 01.05.2013.

  1. Ullis

    Ullis Ullis DAU

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, als stark genervter DAU im Umgang mit iMac:
    Seit 2 Wochen iMac OS X 10.8.3 User (vorher Vista..) und iPhone 4 S User mit telekom account, schaffe ich es seit mehreren Tagen nicht e-mails über den t-online account zu versenden - seltsamerweise kann ich aber alle empfangen?!
    Parallel läuft über den Mac der iCloud account - dieser aber störungsfrei..
    Trotz Einschalten der telekom Hotline (2,5 h Telefonat), neu einstellen des t-online account bei telekom als auch mehrfach auf dem iPhone und dem Mac - keine Änderung!
    Ich habe letzte Woche noch versucht Outlook (für iMac) in Betrieb zu nehmen, aber aufgrund der vielen Störungen (hängt sich immer wieder auf, Adressen werden wild geändert - laut Apple/iMac ist dieseVersion Outlook auch nicht ausgereift), Outlook komplett vom Mac geworfen.
    HILFE -> ansonsten lest ihr bald in der BLÖD über Computer/Handy-Mord...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 01.05.2013
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    da ich kein T-online Kunde bin, kann ich dir da nicht so genau helfen. Ich hatte aber das Gleiche Problem mit meinem AOL Account. E-Mails konnte ich empfangen, aber leider keine Senden.

    Bei mir hat es geholfen, dass ich auf dem iPhone unter: Einstellungen -> Mail -> denn den Account auswählen -> Account -> SMTP (Server für ausgehende E-Mails) -> Primärer Server und hier nochmals dein Kennwort eingeben.

    Alternativ: Den Link schon gelesen?
    Telekom hilft | Update: T-Online E-Mail-Account auf dem iPhone einrichten
     
  4. Ullis

    Ullis Ullis DAU

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jau, danke für die Info - hab ich natürlich auch schon gemacht, iPhone kpl. rückgesetzt, alles neu aufgespielt, vorher alle accounts gelöscht und nachher neu eingerichtet usw..
    Das Ganze auch schon mit meinem Mac ausprobiert....

    Seltsam ist und bleibt, daß der iCloud account hiervon nicht betroffen ist - eventuell sperren sich t-online und iCloud gegenseitig?

    Denn ohne meinen iMac (nur mit iPhone) hat ja vorher alles geklappt! Erst nach dem ersten ankoppeln an meinen Mac (Sync usw.) begannen die Probleme.
     
Thema: iMac e-mail und iPhone e-mail (Telekom)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mail einrichten t-online imac

    ,
  2. iphone 5 und imac mails probleme

Die Seite wird geladen...

iMac e-mail und iPhone e-mail (Telekom) - Ähnliche Themen

  1. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  5. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...