Im Test: FreenetDSL Flatrate

Diskutiere Im Test: FreenetDSL Flatrate im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Getestet wurde die neue Freenet DSL Flatrate. Anmeldung: schnell (2 Tage). Installation: einfach (Einwahlsoftware oder PPPoE). Einwahl: Keine...

1. Robman

Robman
    Administrator

Getestet wurde die neue Freenet DSL Flatrate. Anmeldung: schnell (2 Tage). Installation: einfach (Einwahlsoftware oder PPPoE). Einwahl: Keine Verzögerung oder Schwierigkeiten. Im Paket: Emailadresse, Homepage.

Leistungen: T-DSL 1500, Netzwerknutzung erlaubt, keine Portpriorisierungen (getestet), eigenes Backbone. Geschwindigkeit: T-Online Niveau (Genaue Testergebnisse im Artikel). Filesharingdienste wurden getestet: alles klappt.

Fazit: Für 28,90 € im Moment einmaliges Angebot für eine T-DSL 1500er Flatrate mit erlaubter Netzwerknutzung sowie zugelassenen Filesharingdiensten

Quelle:www.dslteam.de

2. Anzeige

schau mal hier (hier klicken) an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Oetker, 15.06.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

hört sich ja interessant an. Werde es mir mal angucken. Danke

Thema:

Im Test: FreenetDSL Flatrate

Die Seite wird geladen...

Im Test: FreenetDSL Flatrate - Ähnliche Themen

1. E-Mail Autokonfiguration testen

E-Mail Autokonfiguration testen: Hallo Leute, ich habe hier Outlook 2013 im Einsatz. Es läuft alles super, keine Problem. Nur habe ich gestern festgestellt, das bei der E-mail...
  2. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  3. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden