Im Telefonbuch nach Namen suchen?

Diskutiere Im Telefonbuch nach Namen suchen? im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Servus, hätte mal gern folgendes Problem: Wenn ich im Telefonbuch nach einem Nachnamen suche und einen Buchstaben eingebe, z.b. "K", dann zeigt...

1. #1 clamikra, 18.10.2007
    clamikra

clamikra Neuer Benutzer

Servus,

hätte mal gern folgendes Problem:

Wenn ich im Telefonbuch nach einem Nachnamen suche und einen Buchstaben eingebe, z.b. "K", dann zeigt mir das Telefonbuch alle Namen, welche mit "K" anfangen. Und zwar sowohl Vor- als auch Nachnamen.

Kann man das irgendwo einstellen, so daß z.b. nur noch ausschließlich die Nachnamen erscheinen, welche mit "K" anfangen und nicht alle sonstigen Zusätze (Vornamen, Firmenkürzel usw.) ??

Bei meinem 6300 funktioniert das besser.

Noch gleich ne Frage hinterher: Hat jemand einen Tip für eine gute Gürteltasche für das E65?

Gruß Michael

2. Anzeige

3. malte

malte Erfahrener Benutzer

Hallo

Habe auch alle Sotier metoden ausbrobiert und dann nach zB K gesucht bringt halt zu erst die nachnamen mit K bei mir und dann die vornamen mit K

4. #3 clamikra, 18.10.2007
    clamikra

clamikra Neuer Benutzer

Servus Malte,

das wäre wenigstens schon mal ein Fortschritt, wenn zuerst alle Nachnamen angezeigt werden würden.

Kannst Du mir sagen, wie Du das hinbekommen hast?

Welches Menü, welche Sortierfunktion?

Danke, Michael

Thema: Im Telefonbuch nach Namen suchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonbuch nach namen suchen

,
  2. telefonbuch nach namen

,
  3. kann man im telefonbuch nach vornamen suchen

,
  4. Appl Nachnamensuche,
  5. im telefonbuch name suchen,
  6. nokia suche vornamen,
  7. alle namen im telefonbuch die mit a anfangen,
  8. telefonbuch name mit k
Die Seite wird geladen...

Im Telefonbuch nach Namen suchen? - Ähnliche Themen

1. Mathe: Name dieser Übungen

Mathe: Name dieser Übungen: Haben diese Gleichungsübungen einen bestimmten namen? Hab sowas per Zufall mal gefunden und hat mir spass gemacht solche zulösen, nun finde ich...
  2. suche Caselabs Bullet BH2

suche Caselabs Bullet BH2: Hallo Ihr lieben, ich bin auf der such nach einem Caselabs Bullet BH2 mini ITX Gehäuse!! Leider musste der Hersteller Caselabs die Produktion...
  3. Suche Ezyroller

Suche Ezyroller: Guten Morgen zusammen, so langsam kann man sich endlich mal auf den Sommer freuen. Ich finde es wird endlich mal wieder Zeit. Ich hab die letzten...
  4. Call me by your name

Call me by your name: Ziemlich schwülstiger Film, könnte man nach Ansicht des Trailers meinen. Hat aber nicht umsonst den Oscar für die beste Drehbuch-Adaption...
  5. Suche einen PC

Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden