Im Ruhezustand pulsiert es am Musik-Wählschalter weiß, aber Warum?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Helge, 03.03.2008.

1. Helge

Helge Guest

Xpress music 5610

Moin!

Im Ruhezustand pulsieren weiße LEDs unterm Musik-Wählschalter.
    bedeutet das, dass vielleicht noch irgend ein Programm läuft.
    Oder kann man das einfach ausstellen?

Gruß Helge

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 circuitry, 08.03.2008
    circuitry

circuitry Guest

bedienungsanleitung gelesen????

kannste abschalten, im normalzustand geht die led soft an und aus, bei ner verpassten message/anruf wird sie hektischer

4. Helge

Helge Guest

Danke! Ließ sich ausschalten!

Thema:

Im Ruhezustand pulsiert es am Musik-Wählschalter weiß, aber Warum?

Die Seite wird geladen...

Im Ruhezustand pulsiert es am Musik-Wählschalter weiß, aber Warum? - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...