im (rechten) Menü = Hintergrund veränderung

Diskutiere im (rechten) Menü = Hintergrund veränderung im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wusst jetzt nicht genau, wie ich das thema nennen sollte, und weiß auch nicht genau, ob mir jemand die frage beantworten kann :S Es geht um ads...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Wusst jetzt nicht genau, wie ich das thema nennen sollte, und weiß auch nicht genau, ob mir jemand die frage beantworten kann :S

    Es geht um ads rechte Menü, mit den 4 pfeieln, die in nacht oben unten links rechts zeigen:
    Und zwar wollte ich wissen, ob jemand weiß, wie das bild bearbeitet wird,
    also wenn man da jetzt nenn andere hintergrund macht, verschwemmt das bild so, und wird unscharf..
    weiß jemand wie mit photoshop die gleichen ergebisse erreicht werden können?!
    Hab ein bild als hintergrund dort eingefügt,...
    und das sah danach dermaßen besser aus, dass ich das so gespeichert haben will...
    also das verschwommene bild...
    kann mir da jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Gehört zwar nicht hier her, aber ich geb Dir mal nen Tipp.

    Bei Photoshop gibt es im Menü nen Reiter der sich Filter nennt und da gehst Du auf weichzeichnen, das machst Du so oft bis der gewünscht grad erreicht ist.

    Ich schliess dann mal hier.
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    1. Du meinst die Multimedia Taste ;)
    2. Das Bild ist nur am Anfang so verschwommen. Wenn du für ~10sek nichts drückst, verschwinden die Icons und das Bild wird scharf. Hat wohl Nokia so programmiert. Das kann man auch nicht ändern.
     
Thema: im (rechten) Menü = Hintergrund veränderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 menühintergrund ändern

    ,
  2. wie kann ich mit photoshop 6.0 den hintergrund verschwemmen

    ,
  3. wie bearbeite man verschwemmte fotos bei photoshop ?

Die Seite wird geladen...

im (rechten) Menü = Hintergrund veränderung - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Boot Menu automatisch aufrufen

    Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.