IM+ Probleme

Diskutiere IM+ Probleme im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten Abend, ich habe seit gestern sehr starke Probleme mit meinen IM+ Messenger. Und zwar wenn ich das Programm starte, fängt er kurz an zu...

  1. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe seit gestern sehr starke Probleme mit meinen IM+ Messenger.

    Und zwar wenn ich das Programm starte, fängt er kurz an zu laden und friert dann ein.
    Ich kann dann in dem Programm nichts mehr machen. Nur ein Neustart des Telefones bringt mich weiter.

    Ich habe die Software über den Programmmanager deinstalliert, und wieder installiert.
    Danach sagt er mir, das IM+ schon in Verwendung sei???

    Ich habe kurz auf der Herstellerseite geschaut, und habe da mal nachgeforscht.

    Aber ich bin nicht weitergekommen.

    Das Problem besteht weiterhin.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N95inRuhestand, 12.08.2007
    N95inRuhestand

    N95inRuhestand Guest

    Legal oder im Netz gefunden ?
     
  4. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0

    ich habe nur legale Software auf meinen Telefon.
     
  5. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner ähnliche Probleme?
     
  6. Hiro

    Hiro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Votec,

    ich hatte die gleichen Probleme und habe mich an den Support gewand.

    Hier die Antwort:
    ------------------------------
    "Hello,

    Thank you for choosing our software!
    Please try this method and inform us about the results.
    We recommend you completely uninstall IM+.
    Then please delete the file C:\Other\implus\History if you have
    installed IM+ to you device memory
    or in E:\Others\implus\History if you have installed IM+ to your memory card.

    After deleting this folder please install latest 6.07 IM+ version:
    http://www.shapeservices.com/en/products/download.php?product=im&platform=s60v3

    Please infrom us about the results.
    We are waiting for your reply!"
    --------------------------------------

    Hat auch wunderbar funktioniert. Allerdings musste ich das Ganze bis jetzt schon 3 mal machen (tritt bei mir erst seit der neusten Nokiafirmware auf).
    Aber endlich mal ein Support der den Namen auch verdient. Das muss ja auch mal erwähnt werden. :)

    BTW. IM+ merkt sich zum Glück fast alle Einstellungen, Du musst also nicht alle Anmeldedaten erneut eingeben.

    Gruß
    Hiro
     
  7. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hiro,

    vielen Dank, dein Tip hat wirklich funktioniert.
     
  8. #7 Fastrider, 19.08.2007
    Fastrider

    Fastrider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine Frage zu dem IM+, gibt es den auch in Deutsch oder nur in Englisch ???
    Habe schon mal gegooogelt aber nur eine Englische-Version gefunden.

    Gruß

    Matze
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0

    Du bekommst es auch in Deutsch.
     
  11. #9 Fastrider, 23.08.2007
    Fastrider

    Fastrider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    @ All

    Ich habe gerade eine Antwort von dem Hersteller bekommen !!!
    Es ist nicht in Deutsch erhältlich für das N95 !!!

    Gruß

    Matze
     
Thema: IM+ Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im deutsch

    ,
  2. gibt es im auch für computer

Die Seite wird geladen...

IM+ Probleme - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...