Im Navigationssystem sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Mobile Navigationsgeräte (alle Marken)" wurde erstellt von AlI-RoCKz, 02.03.2007.

1. #1 AlI-RoCKz, 02.03.2007
    AlI-RoCKz

AlI-RoCKz Neuer Benutzer

Hi,

ich habe eine Frage. Wie kann man sich in einem Navigationssystem (egal welches) sichtbar machen. Wenn ich z.B. eine Gaststätte führe und ich für andere (Fremde) Menschen als Gastronom in ihren Navis sichtbar werden will. Es wäre eine sehr große Hilfe wenn ich das wüsste.

Hoffe auf baldige Antwort!!!

mfg
    AlI-RoCKz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 01.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

So weit ich weis geht das nicht so einfach irgendwo eintragen, ich glaube es ist der Eintrag im Telefonbuch den die Kartographen übernehmen, aber nagel mich nicht fest

4. #3 julchri, 03.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo, das ist auf den CDs schon drauf, oder auf Speicherkarten.
    Du könntest Dich höchsten mal an solche Anbieter wenden z.B. Tele Atlas, und nachfragen, ob sie Dich eintragen.
    In unserem kleinen Ort sind die Gaststätten eingetragen und ich glaube nicht, dass alle das beantragt haben.

Thema:

Im Navigationssystem sichtbar machen

Die Seite wird geladen...

Im Navigationssystem sichtbar machen - Ähnliche Themen

1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. GTA 4 Keine Server sichtbar

GTA 4 Keine Server sichtbar: Jedes mal wenn ich GTA 4 Multiplayer starte findet es keine Server auch wenn ich den Filter auf "any" habe. Ich habe die Version 1.0.7.0 für den...
  3. App Data Ordner nicht sichtbar

App Data Ordner nicht sichtbar: Servus, ich suche meinen AppData ordner, dieser sollte doch C:\User\{Nutzername}\AppData diesen Pfad haben ? zu finden ist der Ordner nur...
  4. Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?

Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?: Hallo an das Forum, eine Frage an die Profis hier im Forum: mein neuer PC hat als Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Schaue ich mir nun einen...
  5. Dateien sind nicht sichtbar

Dateien sind nicht sichtbar: Hi Leute, das ist mein erster Post in diesem Forum. Ich habe ein Virus Problem.Den Virus habe ich mir bei einer Lan-Party über meine externe...