Im Kampf gegen Bundestrojaner und Datendiebe!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Philipp_Vista, 01.01.2008.

  1. #1 Philipp_Vista, 01.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Haben Sie Angst vor dem Bundestrojaner oder Datendieben? Machen Sie sich sorgen um ihre privaten Dateien auf dem PC oder gar um die geschäftlichen Unterlagen auf dem Notebook? Mit der richtigen Software verwahren Sie alle Daten sicher auf und verbergen auch den Inhalt von E-Mails vor neugierigen Blicken – kostenlos und mit wenigen Klicks.

    Sind ein paar coole Tools dabei ;)

    >Mehr<
    quelle Chip.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 02.01.2008
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    das einzige was wirklich hilft ist eine Hardwarefirewall (In den Meisten DSL-Routern der "FritzBox! Fon WLan 7170/SL). Oder man kombiniert Hardware und Softwarefirewall (Höchstmöglicher schutz). Hab ich auch so gemacht.

    Gruß
    Bluelight
     
  4. #3 Ihirion, 17.01.2008
    Ihirion

    Ihirion Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich reicht es das man eine Firewall im Router hat. Die lässt nichts durch.
    Außerdem mir sind das zu viele Tools die nur Rechenleistung kosten.

    Es gibt ja dann immer noch Kaspersky ;)

    So long Ihirion
     
Thema:

Im Kampf gegen Bundestrojaner und Datendiebe!

Die Seite wird geladen...

Im Kampf gegen Bundestrojaner und Datendiebe! - Ähnliche Themen

  1. Bundestrojaner

    Bundestrojaner: Hallo Zusammen jetzt hat auch mich der Bundestrojaner erwischt. Aber durch schliessen den FireFox mit dem Taskmanager schein ich den...
  2. Fake Bundestrojaner

    Fake Bundestrojaner: Hallo, Ich habe den Laptop von meinem Cousin vor mir (Windows 7) Wenn ich nun den Browser (Firefox) öfffne kommt das: [IMG] Ich habe zuerst...
  3. Habe mit Bluescreens zu kämpfen

    Habe mit Bluescreens zu kämpfen: Ich habe momentan zwei Pcs bei mir stehen die an ständigen Abstürzen durch Bluescreens leiden. Der erste ist ein Inspiron (Dell) und bereits fast...
  4. Bundestrojaner

    Bundestrojaner: hallo, ich hatte vor ein paar wochen diesen bundestrojaner schon einmal auf meinem pc. ich hab dann im abgesichertem modus mit eingabe die...
  5. Bundestrojaner funktioniert - und kann mehr als er darf.

    Bundestrojaner funktioniert - und kann mehr als er darf.: Einem Bericht von "Die Zeit" entsprechend hat der CCC (Chaos Computer Club) den vieldiskutierten Bundestrojaner eingehend untersuchen koennen und...