im internet videos gucken oder dateien downloaden über BT

Diskutiere im internet videos gucken oder dateien downloaden über BT im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wollt mal fragen wie ich im internet videos gucken oder dateien downloaden kann? Geh über Bluetooth ins Netz und wenn ich dann was...

1. #1 ritschi_17, 04.09.2007
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wollt mal fragen wie ich im internet videos gucken oder dateien downloaden kann? Geh über Bluetooth ins Netz und wenn ich dann was runterladen will dann geht der immer in den standartbrowser der von nokia schon dabei ist rein. Wie kann ich das hinbekommen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: im internet videos gucken oder dateien downloaden über BT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit nokia n73 videos online sehen

,
  2. Internetvideos gucken mit n73

,
  3. wie kann ich mit dem handy im internet videos gucken

Die Seite wird geladen...

im internet videos gucken oder dateien downloaden über BT - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...