Im ICQ die Kamera wechseln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Walky, 03.11.2008.

1. Walky

Walky Benutzer

Hallo!

Ich möchte gerne im ICQ die Funktion Video-Telefonie nutzen!
    Nun immer wenn die Funktion nutze zeigt es eine andere Kamera an wie ich angeschlossen habe und zwar Pinnacle PCTV Sat Analog(das ist meine TV-Karte) aber ich habe eigentlich meine Webcam von Trust WB-1400T angeschlossen.

Wie kann ich jetzt die Einstellung wechseln damit die richtige Kamera angezeigt wird???

gruß walky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Ist der aktuelle webcam Treiber installiert?

4. Walky

Walky Benutzer

jap ist installiert

5. gnumm

Wird sie im Gerätemanager erkannt? Start>rechter Klick auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Hardware>Gerätemanager

6. Walky

Walky Benutzer

ja wird sie...ich ahbe sie auch so schon benutzt aber nur im icq funtioniert sie ned

7. gnumm

Hast du zufällig den Live Messenger funktioniert sie da? Leider kenn ich mich mit ICQ mit webcam gar nicht aus. Vielleicht ICQ neuinstallieren?

8. Walky

Walky Benutzer

ich glaub bei skype funktioniert sie

ja das habe ich mir auch schon gedacht...ich werde es versuchen und mich dann nochmal melden!

9. Walky

Walky Benutzer

also die neuinstallation hat nichts gebracht

das problem besteht weiterhin

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Walky

Walky Benutzer

hab herausgefunden das icq als videoquelle die tv-karte nimmt und nicht die webcam
    jetzt ist nur das problem wie man das umstellen kann die weiß ich halt ned

12. gnumm

Deaktivier vielleicht mal die TV Karte im Gerätemanager und starte neu. Erkennt ICQ jetzt deine webcam? Dann kannst du die karte einfach wieder aktivieren.

Thema: Im ICQ die Kamera wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq kamera umschalten

,
  2. webcam wechseln

,
  3. webcam wechseln 2 angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Im ICQ die Kamera wechseln - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  3. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  4. Kamera

Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  5. Fenster wechseln von allein

Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...