Im Gerätemanager finde ich Harware ohne zu wissen was es ist

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jayjai2001, 28.11.2006.

  1. #1 jayjai2001, 28.11.2006
    jayjai2001

    jayjai2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir nen neuen Prozessor und das dazugehörige Mainboard gekauft und Installiert.
    Nur jetzt finde ich im Gerätemanager ein Gerät welches nicht richtig Installiert ist, also Gelb gekennzeichnet ist.
    Gehe ich auf Eigenschaften steht dort unter Ort: X800 XT PE
    Nur ich weiß nicht was ich da Installieren soll.Ich habe den neusten ATI Treiber Installiert und mehr gab es bisher nicht zu Installieren.
    Hat jemand ne Idee was ich noch für Treiber benötige,denn ansonsten läuft der PC.Aber ich mache mir halt sorgen das mir durch das nicht Installieren egal was für treiber Power verloren geht.
    Gruß
    Taja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 28.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Hast Du mal die Mainboard CD eingelegt und diese Treiber installiert?




    Grüße
     
  4. #3 jayjai2001, 29.11.2006
    jayjai2001

    jayjai2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nun Ja die Treiber sind ja schon alle Installiert. Was ich getan habe ist, als der Hardwaremanger nach einem Treiber gesucht hat, habe ich die Mainboard CD eingelegt und Ihm gesagt er soll da suchen, hat aber keinen Passenden treiber gefunden.Und das habe ich mit all meinen Treiber cd`s versucht.Ohne erfolg.
    Was mich Irretiert ist das bei Ort meine Grafikkarte angegeben ist.Und die benötigt ja eigentlich keine zusätlichen Treiber, ausser den Catalyst.
    Ich habe schon überlegt ob es vielleicht WDM oder ähnliches ist.
    Aber sonst fehlt mir auch jeglicher Plan was dat ist.
    Erst ma Danke
    Gruß
     
Thema:

Im Gerätemanager finde ich Harware ohne zu wissen was es ist

Die Seite wird geladen...

Im Gerätemanager finde ich Harware ohne zu wissen was es ist - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

    Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  4. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

    Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  5. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

    Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...