im anderen Forum gefunden - Smilies?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von frohni, 26.01.2006.

1. frohni

frohni Neuer Benutzer

Hallo,

wie kann ich ganz gewohnt Smilies einfügen/benutzen, oder muss ich die wirklich immer selbst mit : - ) machen?
    Beim Sony Ericson Handys funktioniert das ja auch wunderbar.

Gibt es 'n Trick oder 'n Programm womit man das erweitern kann?

Drauf gekommen bin ich, da ich einen aenlichen Beitrag in einem anderen N70 Forum gelesen habe.

Danke & Grüße

frohni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

im anderen Forum gefunden - Smilies?

Die Seite wird geladen...

im anderen Forum gefunden - Smilies? - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...