Illegales verschieben ...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von FLYDRAGON, 22.08.2007.

1. #1 FLYDRAGON, 22.08.2007
    FLYDRAGON

FLYDRAGON Guest

Hallo,

wollte heute meine Airport Express Basistation installieren doch dann kam diese Fehler Meldung : "AirPort.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL" hab auch schon ein wenig rum gegooglet und dieses eine Update installiert nur leider bringt das überhaupt nix kann mir vielleicht jemand Helfen schon mal vielen DANKE ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 22.08.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal,
    steht da noch mehr dort außer "AirPort.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL"??

4. #3 Philipp_Vista, 22.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

5. #4 FLYDRAGON, 22.08.2007
    FLYDRAGON

FLYDRAGON Guest

Ja das ist ja dieses Update aber DANKE geht aber trotzdem nicht ja und es steht noch mehr hier alles:

Die System-DLL "user32.dell" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben,da die DLL "C:/Windows"system32/SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-Sytsem-DLLs Reserviert ist. Besorgen Sie sich um DLL-Lieferanten eine neue DLL.

6. #5 Philipp_Vista, 23.08.2007
    Philipp_Vista

Hi,

1.Start
    2.Systemsteuerung
    3.hier den Ordner Software an klicken
    4.und dann das letzte Windows Update entfernen

7. #6 FLYDRAGON, 23.08.2007
    FLYDRAGON

FLYDRAGON Guest

Hab ich bringt nix kannst du mir sagen wie das Update heißt ???

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 23.08.2007
    Philipp_Vista

Hi,

Nach der Installation des Sicherheitsupdates KB925902 (MS07-017, KB-Artikel: 925902) auf einem Computer mit Windows XP Service Pack 2 wird das Realtek HD Audio Control Panel (Rthdcpl.exe) möglicherweise nicht mehr gestartet.

Quelle Google

10. #8 FLYDRAGON, 23.08.2007
    FLYDRAGON

FLYDRAGON Guest

JUHU Danke es geht echt cool sehr sehr vielen DANK..... EEEEE :)

Thema:

Illegales verschieben ...

Die Seite wird geladen...

Illegales verschieben ... - Ähnliche Themen

1. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Win 7: Dateien verschieben

Win 7: Dateien verschieben: Folgendes Anliegen: Wenn ich bei einem Spiel ingame aufnehme, speichert er mir das Video direkt in den Ordner indem das Spiel installiert ist....
  3. 100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt

100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt: Da dieses Thema immer spannender wird, hier mal ein Diskussionsthread zu diesem Thread aus den News....
  4. 100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt

100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt: Das ist ja echt mal der Hammer. Windows 7 Software wurde auch hier öfters im Forum empfohlen. Ich würde jetzt auch davon Abstand nehmen: 100.000...
  5. Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben

Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich bräuchte mal eure Hilfe: Bei mir funktioniert bspw. die...