Illegales Verschieben von DLL

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von critte, 09.04.2007.

1. critte

critte Neuer Benutzer

Hallo, habe Windows XP. Beim Start kam bei mir die Meldung:
    Illegales Verschieben einer DLL-Datei. 'Besorgen Sie sich beim DLL-Hersteller eine neu DLL.

Was heißt das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 09.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Critte,

das Ganze ist eine Folge eines fehlerhaften Windows Update. Du kannst jetzt Folgendes machen:

- Du kannst Dir diesen Link von Microssoft runterladen
    http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86

- Start anklicken
    - Systemsteuerung wählen
    - hier den Ordner Software klicken
    - und dann das letzte Windows Update entfernen

oder

- Start anklicken
    - Systemwiederherstellung wählen
    - den letzten Zeitpunkt vor dem letzten Update wählen
    - Systemwiederherstellung ausführen

Zur zweiten Variante muß man dazusagen, das es nötig werden kann auf dem Desktop gespeicherte Dateien (nicht zu verwechseln mit Verknüpfungen) extra neu in Ordner abzuspeichern. Ansonsten kann deren Verlust drohen.

Edit
    @Marc-Andre
    Danke für den Link. Ich editiere deshalb mal kurz und bau den Link als ersten Hinweis in meine Antort mit ein! ;)

4. critte

critte Neuer Benutzer

Vielen Dank! Habs geschafft!!!

Aber es gibt auch noch eine andere Möglichkeit. Für alle die das gleiche Problem haben: siehe weiter unten im Forum. Bei Microsoft kann man ein Hotfix runterladen. Beschreibung und Link siehe unten.

5. #4 Psycot-X, 10.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Tolla Link, wo isser denn?

Ich hab nämlich so ein "ÄHNLICHES" Problem.

6. #5 Marc-Andre, 10.04.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

@ Psycot-X

Habe den Link hier mal geschrieben.

7. #6 xmusicfreakx, 11.04.2007
    xmusicfreakx

xmusicfreakx Neuer Benutzer

ich hab des prob auch..ich hab des gemachd wo ihr gesagt habt aber es geht immer noch nich..was kann ich noch machen?

ich habe gerade gemerkt das ich kein nero mehr öffnen kann oder den taschenrechner da kommt immer diese fehlermedlung beim instalieren von neuen programmen kommt das auch!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 wolfheart, 11.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo xmusicferakx,

nur eine Frage:

Du hast alle drei Varianten durchprobiert und nach jedem Neustart hast Du wieder die gleiche Meldung?

10. #8 Psycot-X, 12.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Selbes Problem bei mir. Selbst der Patch hat nicht gehelft, nur kommt es bei mir nur bei der Winzip installation.

---

Jetzt geht garnix mehr.

Alle 3 Möglichkeiten durch, vollkommen vergebens.

Thema:

Illegales Verschieben von DLL

Die Seite wird geladen...

Illegales Verschieben von DLL - Ähnliche Themen

1. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. dwm.exe dll fehler

dwm.exe dll fehler: Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll...
  3. regsvr32.dll

regsvr32.dll: Guten Morgen, seit einigen Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Gestern bin ich dahinter gekommen wieso. Irgendwas stimmt mit meiner regsvr.32...
  4. Win 7: Dateien verschieben

Win 7: Dateien verschieben: Folgendes Anliegen: Wenn ich bei einem Spiel ingame aufnehme, speichert er mir das Video direkt in den Ordner indem das Spiel installiert ist....
  5. 100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt

100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt: Da dieses Thema immer spannender wird, hier mal ein Diskussionsthread zu diesem Thread aus den News....