Illegales Verschieben von DLL , keine Lösung nach wie vor...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 12.04.2007.

  1. #1 Psycot-X, 12.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt sämtliches probiert:

    - Systemwiederherstellung
    - letztes Update installieren
    - Hotfix installieren

    Es hat alles nicht funktioniert, nicht nur das alles vorher wunderbar funktioniert hat, sondern das vorher nur WinZip nicht zu installieren ging, jetzt kann ich nichts mehr deinstallieren.

    Was soll ich den noch machen?

    EDIT: Kann es sein das ich WGA installiert haben muss? Denn dieses habe ich schon vor längerem ge-x!
    Wo finde ich die Downloadpage dafü, hab schon ewig beoi MS gesucht!

    EDIT2: Wie heißt das Update, das den Fehler verursacht hat?
    KB......? Also die nummer hiter KB!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte formatieren und Windows neuinstallieren
    (wenn du irgendwelche wichtigen Dateien hast, kannst du die auf einem Stick
    oder auf eine externe Festplatte kopieren)
     
  4. #3 Psycot-X, 12.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    omg, ich will nicht wegen nem verkackten Windowsupdate mir extra die Installationscd holen...

    Ey, das muss doch auch einfacher gehen?
     
  5. #4 Svenley, 12.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ach quatsch nicht neuinstallieren Systemsteuerung-Software-Automatische updates anzeigen(anklicken) und das letzte update einfach deinstalieren :D
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal die ganze Fehlermeldung hierrein.

    Es gibt 2 verschiedene Fehlermeldungen.

    Die eine kommt wegen einem Update,

    die andere weil man ein Stylepack installiert hat, dass die shell32.dll verändert.
     
  7. #6 Gernböck, 13.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich grad schon wo geschrieben: Lasst doch diese Style-Packs, die machen nur Probleme, bei meinem Kumpel (und damit wirklich mein Kumpel, ich mache so ne Quatsche nicht) wollte ganz cool einen vista-look haben, naja, ganzes System abgekackt, Platt gemacht, alle Daten weg :(
     
  8. #7 Montgomery, 13.04.2007
    Montgomery

    Montgomery Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte auch dasselbe Problem und habe beim Surfen zufällig eine Seite entdeckt, in der genau dieses Thema angesprochen wurde.
    Dort wurde auf das Hotfix von Mircosoft hingewiesen und auch die beiden Updates näher bezeichnet:
    Ich schreibe mal ab (hab ich mir ausgedruckt :))
    - Update KB 925902 oder
    - Update KB 92 88 43
    Es wurde noch gesagt, dass der Fehler nur bei PC`s mit einer Realtek-Soundkarte passiert.
    Übrigens: bei mir hat das Hotfix sofort den Fehler beseitigt, alles funzt wieder.......
    Versuch es mal, vielleicht klappt es auch bei Dir.
    Gruß
     
  9. #8 Psycot-X, 13.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    1. Ich habe eine Realteksoundla.
    2. Ich habe VCP und VTP drauf.
    3. Welchen Hotfix soll ich jetzt herunterladen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Montgomery, 13.04.2007
    Montgomery

    Montgomery Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf die Seite:
    www.computerhilfen.de
    da steht meiner Meinung nach die Lösung und der Link zum Hotfix (hab ich selber leide nicht notiert).
    Schau unter "Illegeales Verschieben einer System Dll" nach....
    Viel Glück :))
     
  12. #10 wolfheart, 14.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Psycot-X,

    da ich persönlich hier nichts gefunden hab, bin ich durch die Weiten des Netz gelaufen und hier drüber gestolpert...
    http://support.microsoft.com/kb/935448/de
    ...vielleicht bringt das ja Ruhe in Dein System ;)
     
Thema:

Illegales Verschieben von DLL , keine Lösung nach wie vor...

Die Seite wird geladen...

Illegales Verschieben von DLL , keine Lösung nach wie vor... - Ähnliche Themen

  1. MDM Lösung

    MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  2. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  3. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  4. dwm.exe dll fehler

    dwm.exe dll fehler: Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll...
  5. regsvr32.dll

    regsvr32.dll: Guten Morgen, seit einigen Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Gestern bin ich dahinter gekommen wieso. Irgendwas stimmt mit meiner regsvr.32...