illegales verschieben einer DLL datei?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 28.05.2007.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 28.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir eben gerade den kompoZer und den NVU html editor herunter geladne und installiert, biede scheinen den gleichen Hersteller zu haben udn beide haben das gleiche Problem :D

    hier ein SCreenshot der zeigt, was passiert, wenn ich das Programm öffnen will, egal von welchem Ordner und Art und weise oder safemode oder nicht, es geht einfach nicht :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 28.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    das kann auch an nem windows update liegen.
    War mal bei mir so.
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 28.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab was gegen windows updates, die haben mir biser nochmehr probleme gemacht :D

    ich werd gucken das ich nun nicht gerade das update installier, was wieder problems macht :D, ok thx
     
  5. #4 wolfheart, 28.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Killerkrabs,

    hast Du irgend etwas am Design von Windows XP verändert, also irgend eine Software geladen mit der Du das Windows-Aussehen aufpeppen kannst? Wenn ja, deinstalliere die mal und dann klappst wahrscheinlich auch wieder.

    Das mit dem Update dürfte nicht funktionieren, denn es sind meist zwei unterschiedliche Fehlermeldungen. Schau hier:
    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1322.html
     
  6. #5 LurchiDerLurch, 28.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der hat sich nen Vista Style runtergeladen,. das weis ich :D

    Und sry, so genau hab ich bei der Fehlermeldung nicht geschaut.
    Mir kam des mit der illegalen DLL halt seeehr bekannt vor.
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 28.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    aso :D das meinten die mit:

    Ich werd das Pack deinstallieren, hat meinen PC sowieso langsamer gemacht, Vielen Dank!
     
  8. #7 Z4NZ1B4R, 28.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Es hat geklappt , thx, nur jetzt hab sowas wie Windows Xipsta :D
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 wolfheart, 28.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    @Killerkrabs
    Immer wieder gerne :]

    @LurchiDerLurch
    Du das ist doch überhaupt kein Thema ;) Ich denke jeder User ist erst mal froh überhaupt Antworten zu bekommen. Und bei den ganzen ähnlich klingenden Fehlermeldungen kann einem schon mal das eine oder andere Detail durch die Lappen gehen. Geht mir oft genug nicht anders :(
     
  11. #9 Z4NZ1B4R, 28.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Naja, is ja auch ganz schön :D widows xp mit vista icons und boot screen :D



    Naja aufjedenfall kann ich jetzt meinen HTML editor benutzen, und nochma danke :D
     
Thema:

illegales verschieben einer DLL datei?

Die Seite wird geladen...

illegales verschieben einer DLL datei? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...