Illegaler Film-Trailer von Herr der Ringe 3 aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 05.08.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Wie Chip.de berichtet, ist jetzt im Web ein illegaler Trailer zum dritten Teil von Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs im Internet aufgetaucht.
    Die Quicktime-Datei mit dem Namen 'rotk.mov' ist ca. 30MByte groß und zeigt einige neue Aufnahmen, z.B. die Schlacht um Minas Tirith, was dafür spricht, dass der Trailer authentisch ist, weil die Schlacht erst im dritten Buch auftaucht.
    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs ist für einen weltweiten Start für den 17. Dezember angekündigt.

    Quelle: www.chip.de

    mhh werde wohl nicht nach suchen..
     
Thema:

Illegaler Film-Trailer von Herr der Ringe 3 aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

Illegaler Film-Trailer von Herr der Ringe 3 aufgetaucht - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....