Illegale Downloads

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marty_07, 10.03.2006.

  1. #1 Marty_07, 10.03.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe vor kurzem von einem Freund gehört, dass es jetzt ein Programm gibt, womit man Illegale Downloader finden kann. Nicht das ihr jetzt denkt das ich zu denen gehöre und jetzt panik hab. Ich wollte nämlich nur mal wissen ob das stimmt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 10.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich zwar noch nichts von gehört, wäre

    doch aber mal cool!


    MFG Ecko@Home
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Im Grunde genommen kann man Deine Frage mit einem eindeutigen JA beantworten. Es handelt sich aber nicht um ein einzelnes Programm, sondern vielmehr um die Kontrolle bzw. den Checkup, der in Tauschbörsen durchgeführt wird.

    Und Tauschbörsen sind ja nun mal bekanntermaßen ein Eldorado für illegale Downloads.

    Es ist ein Trugschluß zu glauben, die GVU sitzt untätig herum und wartet auf Kommissar Zufall. Die tummeln sich selbst in den Börsen herum (natürlich anonym) und sammeln Daten von Power-Saugern.

    Der Rest ist dann nur noch Formsache, da es bisher immer einen Staatsanwalt gegeben hat, der die Wege zu einer Herausgabe der Adresse durch den Provider geebnet hat.

    Ich warte ja auf den Tag, an dem hier mal ein User postet, er habe Besuch von den Staatsdienern erhalten und die haben "einfach so" seinen PC mitgenommen.

    Die Chancen, den jemals wiederzusehen, tendieren gen Null.

    Oder kurz zusammengefaßt: Wer eine derartige Frage stellt, wie es Marty getan hat, der lädt auch illegale Dinge aus dem Netz herunter! Und wer sich in die Gefahr begibt, der kommt darin um. So sagt es der Volksmund.

    Gruß Mike
     
  5. #4 Black Hawk, 10.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Shit!! Ich bin dann mal off! :D
    Ja das wäre echt mal nen Ding.

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 Marty_07, 10.03.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe doch schon geschrieben das ich so ein ******* nicht mache. Ich wolte nur mal wissen ob mein Freund die Wahrheit gesagt hat.
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nee, is klar.

    Und die Erde is' 'ne Scheibe und 'n Twingo is' 'n Auto... [​IMG]

    Gruß Mike
     
  8. #7 Marty_07, 11.03.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich brauch mir vor dir nicht zu rechtfertigen
     
  9. #8 Black Hawk, 11.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike!

    Ich weiss du bist ein erfahrenner Maensch,aber kannst du ihm dass Nachweisen?
    Und ausserdem er hatte ja auch Probleme seine Soundkarte zu finden,oder?
    Daraus schließe ich dass er auch nicht viel Ahnung von einem PC hat.

    PS.:Du hast es auch noch selbst gesagt!

    mfg
    Marcel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marty_07, 11.03.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Wo er Recht hat, hat er Recht :-(
     
  12. #10 K@rsten, 11.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Um der Sache mal ein Ende zu machen:

    Sicher ist, dass man den illegalen Downloadern auf der Schliche ist.
    Ebenfalls sicher ist, dass es hierzu viele Möglichkeiten gibt.

    Meiner Meinung nach werden leider nur zu wenige Illegale geschnappt. Diese jedoch werden sehr empfindlich bestraft!

    Und das ist auch gut so!


    Grüße
     
Thema:

Illegale Downloads

Die Seite wird geladen...

Illegale Downloads - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

    High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...