Illegale Dateien für die Polizei auffindbar?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Cryzis, 24.08.2010.

1. Cryzis

Cryzis Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

es ist sicherlich schon eine bekannte, und strittige Frage, ob man Musik mittels der Software "Audacity" auf der Site YouTube mitschneiden darf.
    Falls es so ist, und das nun Illegal wäre, hätte ich nun eine Illegale MP3 auf meinem PC die ich des öfteren auch anhöre bzw laufen lasse.

Können solche Illegalen MP3's also von der Polizei auf meinem PC gefunden werden? Und was ist mit den Software's, die man nicht käuflich erwirbt, sondern gecrackte versionen auf dem PC installiert hat.
    Mich würde brennend interessieren, ob die Polizei sowas finden würde.

Danke im Vorraus

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

da geh mal von aus .. :)

emmes

3. #3 CyberCSX, 24.08.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

für der polizei ist alles auffindbar auch wen du was von der Platte gelöscht hast. die software was die dafür benützen wirst du mitsicherheit nicht zu sehenbekommen oder irgendwo downloaden können.

Was der YouTube müll betrifft, die qualität dort ist so einminderwertiger dreck das es überhaupt kein sinn macht audacity ein zusetzen und etwas zu kopieren. der gesammte Rotz dort ist MONO und hat kaum 69 kb/s.

Wen das für dich Qualität ist, fiel spass damit. Mit den Mitschnitten kannst dir höchstens ein pahr klingeltöne fürs handy basteln ansonsten ist der müll unbrauchbar.

Ob das mitschneiden / aufzeichnen legal oder ilegal ist, kann ich nicht beutrteilen. Ist es für eigenbedarf solten keine problemen sein. Das live aufzeichnen ist wie music vom radio aufnehmen oder eine TV sendung aufzeichnen auf der festplatte via DVB-T Compose und so was ist nicht ilegal so lange du es nicht verbreiterst oder verkaufst.

4. #4 Leonixx, 24.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wieso zeichnest du von Youtube Musik auf wenn es unzählige Internetradiosender gibt, die mit Sicherheit eine wesentlich bessere Qualität haben als Youtube. Bisher ist das Aufzeichnen von Internetradio nicht verboten.

Von allem anderen lasse die Finger. Die Cracks sind immer mit einer schönen Beigabe (Backdoortrojaner) gespickt, um deine persönlichen Daten zu seinem Herrchen zu schicken bzw. auch dein Konto leerzuräumen. Du solltest lieber fragen, "Soll ich Cracks benutzen"? Nein. Sicher hast du genug auf dem System, sonst würdest du nicht so eine Frage stellen. ;)

5. #5 stockcarpilot, 24.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Eine legale Möglichkeit an viel Musik zu kommen ist der Player Winamp mit dem zusätzlichen Programm Streamripper. Musik wird vom Internet Radio fertig geschnitten als MP3 in Ordnern gepackt. Alles kostenlos.
    Vorsicht vor Tauschbörsen jeglicher Art!!! Ich kenne 3 User die ingesamt 3000€ Strafe zahlen müssen!

Gruß stockcarpilot

6. #6 CyberCSX, 24.08.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

@ Leonixx

Das aufzeichnen mit audacity von youtube hat mit cracks nichts zutun.
    du must nur in windows mixer auf STEREO MIX Einstellen und du kanst was auch immer aufzeichnen was töne betrifft, egal ob internet radio oder you tube quatsch.

Hab mir auch da einiges gezogen zweck klingeltöne und das ist legal da man dafür nicht mehr wie 4 takte benützt in wiederholung bis 4 sekunden spieldauer. Das ist sogar von GEMA gestatet wen es um den DJ Mixes geht und da hat you tube echt nichts zu melden und keine behörde macht deswegen stress.

Was internet radio betrifft, da muss ich dich @ stockcarpilot auch ein wenig enteuschen.
    Die internet radios sind fast genau so miserabel auch wen die gute music haben. der komprimierungsfaktor liegt bei 94 kb/s oder 96 kb/s. Nur die Kostenpflichtigen premium angebote sind ab 200 kb/s.

Ist auch nicht das gelbe vom ei. ist aber wenigstens in Stereo.

7. #7 Leonixx, 24.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wer hat das behauptet? Erstmal richtig lesen und nicht überfliegen. ;)

8. #8 ErROr9312, 24.08.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

also leute wenn viiel VIIEELL musik legal will, empfehle ich euch radio.fx
    Tobit.Software

da kriegst haufen lieder usw und die werden selbst geschnitten.

zurück zum thema...

polizei kann es, ABER die bräuchten erstmal einen großen grund dafür und ne erlaubnis dies und das.
    so unter normaluser, werden die nix suchen. und sehen auch nix

9. #9 DerMichi, 24.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Alter^^
    :D:D:D:D
    Du machst boxen laut und mic da drann?
    Hahahaaha :D:D Sry , ich find das knuffig >.<
    nicht böse
    aber es gibs sogenannte Youtube to mp3 converter =D

Naja und na klar findet die Polizei das.
    wenn du was vernichten willst
    schmeiss die platte im back ofen und nochmal einen china böller rein
    schon ist die platte nicht lesbar
    ;D

10. #10 CyberCSX, 24.08.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Mit Real playwr geht es auch aber wie ich mitbekommen habe, hat youtube ein sperrprogramm instaliert was all diese sauger blockiert so das bleibt nur audacity überich und für videos Camtasia ;) (wer die lizenz dafür gekauft hat)

Mein internet radio was ich empfehlen kann ist Digitally Imported - addictive electronic music

Euro Dance, House bis zum Abwinken 24 stunden von 24 hörbar im Media Player. Dodellt bei mir den gesammten tag.

Thema: Illegale Dateien für die Polizei auffindbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4shared polizei

,
  2. zippyshare klage

,
  3. mediafire erwischt

,
  4. illegales windows polizei,
  5. mp3skull erwischt,
  6. seiten wie 4shared,
  7. illegale dateien polizei,
  8. zippyshare klagen österreich,
  9. musik 4shared polizei,
  10. sind gecrackte programme auffindbar?,
  11. Erwischt werden mediafire,
  12. crackdownload mediafire erwischt,
  13. gecrackte programme polizei,
  14. mediafire anklage,
  15. auffinden von illegalen daten,
  16. kann ein mediafire download verfolgt werden,
  17. Wie ist illegale Software auffindbar,
  18. polizei software,
  19. programm zum finden von illegaler dateien,
  20. tube downloader datein nachverfolgbar,
  21. musik von mediafire saugen,
  22. programm zum auffinden illegaler dateien,
  23. nach 4shared die polizei,
  24. digitally imported premium mit streamripper aufnehmen,
  25. mrtzc musik polizei
Die Seite wird geladen...

Illegale Dateien für die Polizei auffindbar? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...