Illegale Dateien für die Polizei auffindbar?

Diskutiere Illegale Dateien für die Polizei auffindbar? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen, es ist sicherlich schon eine bekannte, und strittige Frage, ob man Musik mittels der Software "Audacity" auf der Site YouTube...

  1. Cryzis

    Cryzis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es ist sicherlich schon eine bekannte, und strittige Frage, ob man Musik mittels der Software "Audacity" auf der Site YouTube mitschneiden darf.
    Falls es so ist, und das nun Illegal wäre, hätte ich nun eine Illegale MP3 auf meinem PC die ich des öfteren auch anhöre bzw laufen lasse.

    Können solche Illegalen MP3's also von der Polizei auf meinem PC gefunden werden? Und was ist mit den Software's, die man nicht käuflich erwirbt, sondern gecrackte versionen auf dem PC installiert hat.
    Mich würde brennend interessieren, ob die Polizei sowas finden würde.

    Danke im Vorraus
     
  2. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    da geh mal von aus .. :)

    emmes
     
  3. #3 CyberCSX, 24.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    für der polizei ist alles auffindbar auch wen du was von der Platte gelöscht hast. die software was die dafür benützen wirst du mitsicherheit nicht zu sehenbekommen oder irgendwo downloaden können.

    Was der YouTube müll betrifft, die qualität dort ist so einminderwertiger dreck das es überhaupt kein sinn macht audacity ein zusetzen und etwas zu kopieren. der gesammte Rotz dort ist MONO und hat kaum 69 kb/s.

    Wen das für dich Qualität ist, fiel spass damit. Mit den Mitschnitten kannst dir höchstens ein pahr klingeltöne fürs handy basteln ansonsten ist der müll unbrauchbar.

    Ob das mitschneiden / aufzeichnen legal oder ilegal ist, kann ich nicht beutrteilen. Ist es für eigenbedarf solten keine problemen sein. Das live aufzeichnen ist wie music vom radio aufnehmen oder eine TV sendung aufzeichnen auf der festplatte via DVB-T Compose und so was ist nicht ilegal so lange du es nicht verbreiterst oder verkaufst.
     
  4. #4 Leonixx, 24.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieso zeichnest du von Youtube Musik auf wenn es unzählige Internetradiosender gibt, die mit Sicherheit eine wesentlich bessere Qualität haben als Youtube. Bisher ist das Aufzeichnen von Internetradio nicht verboten.

    Von allem anderen lasse die Finger. Die Cracks sind immer mit einer schönen Beigabe (Backdoortrojaner) gespickt, um deine persönlichen Daten zu seinem Herrchen zu schicken bzw. auch dein Konto leerzuräumen. Du solltest lieber fragen, "Soll ich Cracks benutzen"? Nein. Sicher hast du genug auf dem System, sonst würdest du nicht so eine Frage stellen. ;)
     
  5. #5 stockcarpilot, 24.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Eine legale Möglichkeit an viel Musik zu kommen ist der Player Winamp mit dem zusätzlichen Programm Streamripper. Musik wird vom Internet Radio fertig geschnitten als MP3 in Ordnern gepackt. Alles kostenlos.
    Vorsicht vor Tauschbörsen jeglicher Art!!! Ich kenne 3 User die ingesamt 3000€ Strafe zahlen müssen!

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #6 CyberCSX, 24.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    @ Leonixx

    Das aufzeichnen mit audacity von youtube hat mit cracks nichts zutun.
    du must nur in windows mixer auf STEREO MIX Einstellen und du kanst was auch immer aufzeichnen was töne betrifft, egal ob internet radio oder you tube quatsch.

    Hab mir auch da einiges gezogen zweck klingeltöne und das ist legal da man dafür nicht mehr wie 4 takte benützt in wiederholung bis 4 sekunden spieldauer. Das ist sogar von GEMA gestatet wen es um den DJ Mixes geht und da hat you tube echt nichts zu melden und keine behörde macht deswegen stress.

    Was internet radio betrifft, da muss ich dich @ stockcarpilot auch ein wenig enteuschen.
    Die internet radios sind fast genau so miserabel auch wen die gute music haben. der komprimierungsfaktor liegt bei 94 kb/s oder 96 kb/s. Nur die Kostenpflichtigen premium angebote sind ab 200 kb/s.

    Ist auch nicht das gelbe vom ei. ist aber wenigstens in Stereo.
     
  7. #7 Leonixx, 24.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wer hat das behauptet? Erstmal richtig lesen und nicht überfliegen. ;)
     
  8. #8 ErROr9312, 24.08.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    also leute wenn viiel VIIEELL musik legal will, empfehle ich euch radio.fx
    Tobit.Software

    da kriegst haufen lieder usw und die werden selbst geschnitten.

    zurück zum thema...

    polizei kann es, ABER die bräuchten erstmal einen großen grund dafür und ne erlaubnis dies und das.
    so unter normaluser, werden die nix suchen. und sehen auch nix
     
  9. #9 DerMichi, 24.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Alter^^
    :D:D:D:D
    Du machst boxen laut und mic da drann?
    Hahahaaha :D:D Sry , ich find das knuffig >.<
    nicht böse
    aber es gibs sogenannte Youtube to mp3 converter =D

    Naja und na klar findet die Polizei das.
    wenn du was vernichten willst
    schmeiss die platte im back ofen und nochmal einen china böller rein
    schon ist die platte nicht lesbar
    ;D
     
  10. #10 CyberCSX, 24.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Mit Real playwr geht es auch aber wie ich mitbekommen habe, hat youtube ein sperrprogramm instaliert was all diese sauger blockiert so das bleibt nur audacity überich und für videos Camtasia ;) (wer die lizenz dafür gekauft hat)

    Mein internet radio was ich empfehlen kann ist Digitally Imported - addictive electronic music

    Euro Dance, House bis zum Abwinken 24 stunden von 24 hörbar im Media Player. Dodellt bei mir den gesammten tag.
     
  11. #11 DerMichi, 24.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    wenn du meinst das es nicht geht
    Also naja
    es geht schon ;)
    glaub mal einarnchen =)
     
  12. #12 CyberCSX, 24.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ins Detail:
    Wen ich den download was über den video reiter erscheint (von RP), der Download versuch ist da jedoch es kommt die meldung, "Download nicht möglich". Überall funktioniert RP Download nur bei YT nicht.
    Da mach ich mir kein Kopf darüber da ich den Lizenzierten Camtasia habe und wen es um aufzeichnungen geht, da zeichne ich auch den teuffel damit auf. :D
     
  13. #13 DerMichi, 24.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Bei mir geht das =)
    MuhHAhahHAhaha
     
  14. #14 CyberCSX, 24.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Wie du im Print aus den anhang siehst, kann ich mit RP nicht mal meine eigenen videos runterladen obwohl diese für downoad freigegeben sind.

    Mit AVC das gleiche problem.
     

    Anhänge:

    • rp.jpg
      rp.jpg
      Dateigröße:
      72,3 KB
      Aufrufe:
      14
  15. #15 DerMichi, 25.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Such mal nach
    DvD Video Soft, Youtube to mp3 converter
    der klappt immer ;)
    das gilt auch für Videos
     
  16. #16 CyberCSX, 25.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Wen die Qualität ordentlich währe, wurde ich mir die mühe machen einiges von da zihen aber ............... ne.
    Bei YouTube bekommt man ja augen und ohren krebs von der quali was dort angeboten wird. Nicht mein fahl.

    Danke Trotzdem.
     
  17. #17 BlackTiger_4, 25.08.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
  18. #18 CyberCSX, 25.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Genau!

    YouTube, MyVideo, Clipfish sind keine Qualität quellen.
    Das ist Murks, reine zeitverschwendung.

    So was nimmt man im anspruch nur wen man eine beschäftigung therapie notwendig hat.
     
  19. #19 DerMichi, 25.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

  20. #20 4FX, 25.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
    4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Die Polizei kann die Daten wieder herstellen, egal ob über Windows gelöscht oder nicht. Schwieriger wirds da wohl eher wenn jemand seperate Verschlüsselungstools und extra Datenshredder benutzt; wird aber von den meisten nicht gemacht.

    In Youtube kannst du dir eine Favoritenliste anlegen, somit brauchst das Zeug doch garnicht runterladen. Qualität kann man das nicht nennen, aber einige Sachen (wie z.B. "Catching the Fever") finde ich schon ganz lustig von YT.

    Zum Musikhören und aufnehmen / zusammenschneiden + brennen:
    für Online-Radio finde ich Winamp+Steamripper auch die einfachste und beste Möglichkeit einen Stream verwertbar mitzuschneiden. DI.FM hat zum Teil auch schon recht guten Klang und eben etwas auswahl vom elektro- Programm. Ist einfach, klingt nicht schlecht und ist Legal. No Stress.

    Wenn du Sateliten- oder Kabelanschluss hast, kann man einige Radio-Sender auch gut über Nebenfrequenzen zum TV-Programm empfangen, wie z.B. SunshineLive. Fand ich früher auch ganz gut, zumal wenn man einen doppel-Reciver mit Stereo-Cinch out oder Digitalausgang hat (sowas kostet auch nichtmehr viel).

    Ansonsten kaufe ich mir (bei "normaler" Musik) immer noch ganz einfach die CD wenn mir was gut gefällt, entweder neu oder gebraucht. Ist aus meiner Sicht immer noch die Sauberste, Fairste und Sicherste Variante (auch für die, die Musik selbst machen) für etwas Abwechslung zum leider immer-triesten Radioprogramm mit dem Motto: 10 Lieder, 2000 Wiederholungen je Monat.
     
Thema: Illegale Dateien für die Polizei auffindbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4shared polizei

    ,
  2. zippyshare klage

    ,
  3. mediafire erwischt

    ,
  4. illegales windows polizei,
  5. mp3skull erwischt,
  6. seiten wie 4shared,
  7. illegale dateien polizei,
  8. zippyshare klagen österreich,
  9. musik 4shared polizei,
  10. sind gecrackte programme auffindbar?,
  11. Erwischt werden mediafire,
  12. crackdownload mediafire erwischt,
  13. gecrackte programme polizei,
  14. mediafire anklage,
  15. auffinden von illegalen daten,
  16. kann ein mediafire download verfolgt werden,
  17. Wie ist illegale Software auffindbar,
  18. polizei software,
  19. programm zum finden von illegaler dateien,
  20. tube downloader datein nachverfolgbar,
  21. musik von mediafire saugen,
  22. programm zum auffinden illegaler dateien,
  23. nach 4shared die polizei,
  24. digitally imported premium mit streamripper aufnehmen,
  25. mrtzc musik polizei
Die Seite wird geladen...

Illegale Dateien für die Polizei auffindbar? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...