Ikons lassen sich nicht löschen!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von heiberno, 07.12.2010.

  1. #1 heiberno, 07.12.2010
    heiberno

    heiberno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nottuln
    Hallo, bin erst seit heute hier im Forum.
    Hoffe habe mein Thema richtig eingestellt.
    Sonst bitte verschieben.
    Mein Problem!
    Beschreibung:
    Wenn ich Verknüpfungen von meinem Desktop lösche und
    dann den PC neu Starte sind alle Verknüpfungen und Ordner wieder da!

    Versuch:
    1.Ikons geschlöscht.
    2.Papierkorb geleert.
    3.Cleaner benutzt.
    Hilft alles nichtts!!!
    Habt Ihr einen Tipp?
    Vielen Dank im Voraus!

    PS: Ich bin leider nicht so fit im PC Bereich, kann aber schon Schritt für Schrittlösungen ganz gut nachvollziehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Berthold
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Versuche in den agesicherten Moduns zu gehen und die Icons dort zu löschen.
    Wenn das auch nicht funktioniert, solltest Du den Rechner mal auf Virenbefall untersuchen. Malwarebytes installieren und einen vollständigen Scan machen (kann bis zu einer Stunde und länger dauern!) das Logfile kopieren und hier einfügen.
     
Thema:

Ikons lassen sich nicht löschen!!

Die Seite wird geladen...

Ikons lassen sich nicht löschen!! - Ähnliche Themen

  1. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...