IIYAMA ProLite E2407HDS-1 Gut??

Diskutiere IIYAMA ProLite E2407HDS-1 Gut?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend! Hat jemand schon mit oben genannten Monitor Erfahrungen gemacht?! Wenn nicht was meint ihr zu dem?!...

1. #1 Tidusxx, 05.04.2009
    Tidusxx

Tidusxx Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Hi,
    der Monitor hat ja sehr gute Daten und gute Bewertungen, deshalb würde ich sagen da kannst du schön zugreifen. Ausserdem ist es ja ein Shop und deshalb solltest du ja 14-Tage Rückgaberecht haben.

Ich sehe nichts, was gegen den spricht.

MfG

4. #3 EvilDream, 05.04.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich denke da kannst du zugreifen und bestellen.

Thema: IIYAMA ProLite E2407HDS-1 Gut??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iiyama prolite e2407hds weißes bild

,
  2. iiyama prolite e2407hds1

Die Seite wird geladen...

IIYAMA ProLite E2407HDS-1 Gut?? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...