Iiyama: Neues 20,1-Zoll-TFT

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 04.03.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem ProLite E511S stellt Iiyama ein neues 20,1-Zoll-TFT-Display vor. Das Gerät mit einer Bilddiagonalen von 51 cm ist für 1149 Euro erhältlich.

    Das auf einem IPS-Panel basierende Gerät arbeitet mit einer nativen Auflösung von 1600 x 1200 Bildpunkten. Die maximale Helligkeit liegt bei 250 cd/qm, das Kontrastverhältnis soll 400:1 betragen. Die Reaktionszeit beziffert Iiyama mit 16 ms. Grafiksignale nimmt das Display analog über D-Sub oder digital via DVI-D-Schnittstelle entgegen.
    Neben der Justage der Standard-Parameter bietet das Gerät Einstellmöglichkeiten zu sRGB sowie eine hardwareseitige Gammakorrektur-Funktion. Zwei Lautsprecher sind im Gehäuse integriert. Das ProLite E511S ist noch im März im Fachhandel erhältlich, wahlweise in den Gehäusefarben schwarz oder weiß. Das weiße Modell trägt das TCO03-Logo, die schwarze Variante muss mit TCO99 vorlieb nehmen.

    Quelle: tecchannel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nightwolf, 04.03.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    cool *haben möcht*
     
  4. #3 FREECER, 04.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles so teuer!
     
Thema:

Iiyama: Neues 20,1-Zoll-TFT

Die Seite wird geladen...

Iiyama: Neues 20,1-Zoll-TFT - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...