Iiyama: Neues 20,1-Zoll-TFT

Diskutiere Iiyama: Neues 20,1-Zoll-TFT im News Forum im Bereich Computerprobleme; Mit dem ProLite E511S stellt Iiyama ein neues 20,1-Zoll-TFT-Display vor. Das Gerät mit einer Bilddiagonalen von 51 cm ist für 1149 Euro...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem ProLite E511S stellt Iiyama ein neues 20,1-Zoll-TFT-Display vor. Das Gerät mit einer Bilddiagonalen von 51 cm ist für 1149 Euro erhältlich.

    Das auf einem IPS-Panel basierende Gerät arbeitet mit einer nativen Auflösung von 1600 x 1200 Bildpunkten. Die maximale Helligkeit liegt bei 250 cd/qm, das Kontrastverhältnis soll 400:1 betragen. Die Reaktionszeit beziffert Iiyama mit 16 ms. Grafiksignale nimmt das Display analog über D-Sub oder digital via DVI-D-Schnittstelle entgegen.
    Neben der Justage der Standard-Parameter bietet das Gerät Einstellmöglichkeiten zu sRGB sowie eine hardwareseitige Gammakorrektur-Funktion. Zwei Lautsprecher sind im Gehäuse integriert. Das ProLite E511S ist noch im März im Fachhandel erhältlich, wahlweise in den Gehäusefarben schwarz oder weiß. Das weiße Modell trägt das TCO03-Logo, die schwarze Variante muss mit TCO99 vorlieb nehmen.

    Quelle: tecchannel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nightwolf, 04.03.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    cool *haben möcht*
     
  4. #3 FREECER, 04.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles so teuer!
     
Thema:

Iiyama: Neues 20,1-Zoll-TFT

Die Seite wird geladen...

Iiyama: Neues 20,1-Zoll-TFT - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...